01 Mai 2012

•○°Nail-Art Collaboration - Fairytales on hands - Die Schöne und das Biest°○•

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, was der 1. des Monats bedeutet.
Es ist wieder Zeit für unsere Nailart Collaboration:


Wir wurden mehrfach um die Umsetzung eines Designs zum Thema "Die Schöne und das Biest" gebeten und da stellen wir uns natürlich nicht quer ;)
Ich muss gestehen, dass ich den Film, im Gegensatz zu anderen Animationsfilmen ewig nicht mehr gesehen hatte und so musste ich nocheinmal eine Aufrischungrunde einlegen.
Ich hatte den Film sehr düster in Erinnerung, daher mochte ich ihn wohl nie so sehr, wie andere Disneymeilensteine, doch nun, einige Jahre später, ist der Blickwinkel natürlich ein anderer und es war zweifelsohne ein schöner Filmabend ♥
Dies ist also nun meine Designumsetzung:



Ich bin nicht ganz so glücklich mit dem Resultat. Ich hatte schon saubere und schickere Designs, aber vielleicht erkennt ihr ein paar Elemente wieder.
Natürlich habe ich die welkende Rose aufgegriffen, die eine so wichtige Rolle im Film spielt. Auf dem Daumen habe ich ein Standbild verewigt, dass mir vom Film deutlich in Erinnerung blieb. Ich fürchte allerdings, es ist auf den Fotos nicht so überragend gut zu erkennen.
Es ist eine der letzten Szenen, in denen Belle auf dem Dach nach der Hand des Biestes greift, um es zu sich zu ziehen, kurz bevor dieses schwer verletzt wird. Ich habe es nicht so schön umsetzen können, wie erhofft.
Dennoch hoffe ich natürlich, dass euch die Idee gefällt.

 meine verwendeten Produkte:

(ausgenommen Base- und Topcoat)

*Catrice "Poison Me, Poison You!"
*China Glaze "Fairy Dust"
*verschiedenste Acrylfarben
*Nailartbrush, schmal

Ihr wisst natürlich, dass ihr euch auch unbedingt wieder Lilys Design ansehen müsst ;) Ich bin sicher, es wird euch gefallen.
Ich freue mich auf eure Meinungen. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen für uns und Themen, die wir umsetzen sollen. Bis bald, eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. finde die Rose am Ringfinger richtig toll ^__^


    :*

    AntwortenLöschen
  2. woow die Nägel sind supergenial :))!

    AntwortenLöschen
  3. Der Ringfinger gefällt mir toootal gut!

    AntwortenLöschen
  4. geschafft :-D

    ganz tolles Design, vorallem die Filminterpretation auf dem Daumen find ich cool! grosse klasse!

    witzig, dass wir beide mit dem Design nicht wirklich zufrieden sind, das liegt bestimmt dran, das wir den Film von früher nicht gross mitgenommen haben ;-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon sehr unterschiedlich aber dann wieder die rose auf genau demselben nagel :-) so witzig! ging mir genau gleich, aber ich selbst mag den film ehrlichgesagt nicht wirklich (zumindest den teil, den wir uns noch angeschaut haben^^)

      <3 Lily

      Löschen
  5. Sieht genial aus! *_* total toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab keine Ahnung wieso es so lange gedauert hat, bis ich dich gefunden hab. Aber das ist der Wahnsinn! :) Habe dich sofort auf die Leseliste gesetzt :)

    Die Schöne und das Biest war immer mein Lieblingsfilm <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...