17 Mai 2012

•○°Mein Beitrag für Lilys Contest auf "Rundum schön"!°○•

Hallo meine Lieben,

ihr kennt meine liebe Lily von "Rundum schön", mit der ich jeden Monat unsere Nailart Collaboration gestalte.
Hoffentlich schaut ihr regelmäßig bei ihr vorbei, denn ihr Blog ist sehr schön und liebevoll gestaltet und sie macht wundervolle Fotos.

Darüberhinaus hat "Rundum schön" diesen Monat sein 1jähriges Bestehen und Lily hat ein wundervolles Päckchen für euch geschnürt, das ihr gewinnen könnt.
Die Bedingung ist die Teilnahme an einem hübschen Contest, in den ich mich nun gleich einmal stürzen will.
*Hier* geht es zum entsprechenden Post, wo ihr alles erfahrt, was für euch wichtig ist - Zeit habt ihr noch eine ganze Weile.

Es gilt das Thema "Glamorous" gestalterisch umzusetzen. Ich bin dafür ein wenig durchs weltweite Netz geschwommen und habe ein paar Ideen aufgeschnappt, die mir sehr gut gefielen. Das Bling Bling stand für mich dabei außer Frage. Es mussten Steinchen glitzern und funkeln - ich wollte es aber dennoch noch elegant halten. Und dies ist nun meine Umsetzung:

Die Augen:



Der Gesamtlook:


meine verwendeten Produkte (Augen):

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*schwarzer Geleyeliner (Maybelline Eyestudio Gel eyeliner "Black")
*silberne Cremebase (Maxfactor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow "Icicle Blue")
*silberner Lidschatten (Catrice "Luke SkyStalker")
*silber-holografischer Glitzer (Jofrika Glitter Powder)
*matter schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*matter grauer Lidschatten (Catrice Oceana Le "Pebble Beach")
*champagnerfarbenes Pigment (e.l.f. Mineral Eyeshadow "Elegant")
*Glitterfixiergel (Eulenspiegel)
*Strasssteine
*schwarze Mascara (essence essence multi action smokey eyes mascara)
*Wimpernkleber (duo adhesive)
*falsche Wimpern (Red Cherry "JB/CP")

Auf den Lippen trage ich außerdem den Illamasqua "Welt" Lippenstift und darüber einen Gloss von Manhatten aus der Cherry Lips Kollektion in "64K"

Ich hoffe der Look gefällt euch. Wie würdet ihr das Thema umsetzen?! Ich hoffe natürlich, dass ihr alle noch fleißig mit macht. Seht euch die Preise an - es lohnt sich! ;)
Bis bald, eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Wow! *___*
    Glamouröser geht es nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenmake-up gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. super schöön! seit wann machst du denn deine Augenbrauen in braun?! oder ist das nur das Licht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, sie sind wirklich nicht mehr rötlich. Vorallem darum, weil es mir nun die ganzen Kommentare erspart, meine Augenbrauen seien angeblich 'orange' :D
      Ich habe einfach einen Augenbrauenstift wieder ausgegraben, der hier noch rumlag. Ganz zurieden mit der Farbe bin ich nicht, er ist zu aschig, aber da meine Haare ohnehin wieder etwas weniger rötlich werden sollen, ist es wohl keine schlechte Option.

      Löschen
    2. ahh :D ich finde deine Augnbrauen immer toll ich krieg die nicht so hin :D Der Kontrast zu deinen Haaren ist aber auch so nicht allzu groß

      Löschen
  4. wudnerschön, super Idee und die Glitzersteinchen in der Lidfalte sehen genial aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön :) Ich liebe solche dramatischen Makeups ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wundervoll!!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sehr elegant! Deine Looks mag ich so gern. Du hast wundervolle Ideen und setzt sie mit viel Liebe zu Detail um.

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Der Glitzer ist ja sagenhaft schn und passt perfekt zu dem ganzen AMU - wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht klasse aus *_* feiere auch bald Bloggeburtstag und ich hoffe da wirfst du auch ein cooles Make Up ein <3

    AntwortenLöschen
  10. wie wunder wunder wunderschön, ich bin (wie immer bei deinen looks^^) begeistert!!! vielen dank für diese einsendung :-) kann mich gar nicht entscheiden, welches der Bilder ich nehmen soll..werde wahrscheinlich das Gesamtbild sowie eines der detailbilder kombinieren.. einfach genial!

    hey meine liebe, wollte Dir schon lange wegen dem nächsten design schreiben aber mein fb spinnt und ich warte noch immer, bis ich endlich wieder reinkomme... keine ahnung was da los ist. nun denn, was meinst du zu einem der folgenden ideen:
    - cars
    - rapunzel (neu verföhnt)
    - alice im wunderland (alte oder neue version)
    - Mulan
    - Cinderella
    - Ich einfach unverbesserlich
    - up

    sooo das wären einige filme die mir grad so in den sinn kommen :-) was meinst du, gefällt dir da was oder hättest du bessere ideen?

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nochmal ich :) hab grad nochmals genau gelesen und den zusatz "eines der beiden ersten bilder" entdeckt ;) wir natürlich gemacht, obwohl ich das letzte bild auch sehr toll fand ;) danke dir nochmals für deine übertolle teilnahme <3

      Küsscheb

      Löschen
  11. WOW, das AMU sieht super aus!
    Ich liebe dieses Geglitzer!
    Toll, toll, toll...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja recht Klasse aus. Ein Blickfang.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. tolles AMU! und du hast immer so tolle nail arts! das inspiriert mich, selbst mal mehr als nur langweiligen lack auszuprobieren :)
    und du bist abonniert :)

    liebe grüße!
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist großartig. Freu mich :) Vielen lieben Dank ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...