23 Mai 2012

•○°Manhatten Miss Miami Nice "81R"°○•

Hallo ihr Lieben,

ich zeige ich heute fix einen neuen hübschen Kandidaten in meinem Lackregal. Es handelt sich im Grunde um keine Farbe, die ich nicht ähnlich schon besitzen würde, doch sah ich ihn auf diversen Blogs getragen und war sehr beeindruckt von diesem kräftigen und doch noch dezenten Minzton.

Der Manhatten Lotus Effekt Nail Polish in "81R" ist Teil der derzeitigen farbenfrohen "Miss Miama Nice" Kollektion und verkörpert ein helles Minzgrün mit Cremefinish:


 
Im Flakon enthalten sind 11ml Inhalt - im Manhatten Sortiment sind bekanntermaßen 2 Größenvarianten an Nagellacken zu finden und bei dem genannten Exemplar handelt es sich um eine große Ausgabe.

Auftrag und Deckkraft:

Ein deckendes Farbergebnis ist bei diesem Lack mit 2 Schichten gewährt, wobei Erstere etwas zur Streifigkeit neigt, die sich aber mit der nächsten Schicht recht gut ausgleichen lässt. Es empfiehlt sich bei der 2. Schicht vielleicht eine etwas Dickere, die Ungleichmäßigkeiten somit gut ausgleichen kann.
Der Auftrag selbst war darüberhinaus unproblematisch und ich hatte keine Probleme mit Bläschenbildung.
Die Trocknungszeit war völlig annehmbar.

Preis:

Manhatten Nagellacke erhaltet ihr in nahezu allen Drogerien, wobei ihr für dieses Exemplar natürlich nach der entsprechenden Limited Edition Ausschau halten müsst. Der Preis für den Lack beträgt, nach deutschen Maßstäben, 2,95€.

Mein Fazit:

Unproblematisch und schön anzusehen - ein toller Nagellack, gerade für den Sommer.
Von mir gibt es daher eine uneingeschränkte Empfehlung. 

PS: Ich habe für diese Lackreview einmal die Formatierung umgestaltet. Bitte gebt mir feedback dazu. Liest es sich leichter, wenn die einzelnen Merkmale inhaltlich abgegrenzt sind oder lest ihr lieber einen fließenden Text?! Wie wünscht ihr euch meine Lackreviews zukünftig? (wer nicht weiß, was gemeint ist, kann diesen Post mit meinen letzten Lackreviews vergleichen). Danke
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. eine wirklich tolle Farbe - und deine Nagelform finde ich ja sowieso grandios.

    Mir persönlich gefällt es besser wenn die Punkte so abgegrenzt sind - ich empfinde es als einfacher fürs Auge :)

    Viele liebe Grüße

    Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir gut, der Lack :) Ich weiß allerdings nicht, ob der was für mich wäre ^^.
    Zu Format: Ich mag es in Absätzen auch lieber. Wie Princessa sagt, es ist einfacher für's Auge. Fließtexte am Bildschirm find ich oft schwer zu lesen, wenn sie zu lang werden.
    Außerdem weiß man so immer, "wo" man gerade ist, und wenn einen jetzt die Trockenzeit nicht interessiert, kann man es bequem überlesen (wenngleich ich meine, dass es niemanden gibt, der bei der Trockenzeit völlig uninteressiert ist ^^)
    LG zur späten Stunde
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe sooo toll, hoffe ich finde den Lack auch noch irgendwoe …

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht soo schön aus^^

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist total hübsch.. aber ich hab schon sooviel ähnliche :(

    AntwortenLöschen
  6. und von mir gibts mal kräftig Ärger fürs Anfixen :D
    sieht wirklich toll aus *__* so einen habe ich auch noch nicht.

    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Farbe auch, bin aber noch unschlüssig, ob ich ihn tragen werde^^ Bin ja eher in der Rot/Pink Fraktion zu Hause :D
    Das Format so find ich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Finde es so von der Formatierung auch besser :).

    Die Farbe ist wirklich sehr hübsch!
    Gestenr stand ich noch davor und war am hin und her überlegen, jetzt bin ich eigentlich sicher, das ich ihn haben will :D.

    Danke für die Review.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist der Wahnsinn!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Farbe :)

    Und die Formatierung ist so besser, lässt sich leichter überblicken und macht mehr Lust zum Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Farbe und deine Nägel an sich sind sowieso total schick ;)

    Der Header ist auch neu, oder? Ist auf jeden Fall sehr schick geworden :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist neu, aber ein paar Monate hab ich ihn jetzt schon :)
      Danke dir.
      LG

      Löschen
  12. wirklich tolle frische farbe.. hol ich mir glaube ich auch...gleich morgen...=)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe gefällt mir sehr,aber die Nagellacke von manhattan halten bei mir nicht lange

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wirklich sehr schön und du hast soooo eine schöne Länge!
    Interessanter Blog :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...