04 Mai 2012

•○°Eulchen am Öhrchen°○•

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein süßes kleines Päckchen bekommen und wollte euch dein hübschen Inhalt fix einmal vorführen:


es handelt sich um hübsche Eulenohrstecker mit Strasssteinen, die ich bei Dawanda bestellte. Den Shop von SoulKitchen habe ich euch hier verlinkt. Die Abwicklung ging auch ganz fix und ist empfehlenswert.

Hier seht ihr sie getragen:
 

Gefallen sie euch?
Ich finde sie ganz zauberhaft.
Kommt gut ins Wochenende! Eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. die sind ja toll ^__^
    stehen dir auch sehr gut :)

    hab ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich diese Ohrstecker!!! Ich steh in letzter Zeit auch stark auf Eulen :D Vielleicht schau ich mir den Shop auch mal an :) Wirklich sehr zauberhaft! Dir auch ein schönes Wochenende^^

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind super schön!

    Habe direkt mal in dem Shop geschaut und festgestellt, dass die Preise leider nich so gerechtfertigt sind..

    Diese Kette hier http://de.dawanda.com/product/26520753-Vintage-Kette-Heart-of-Gold habe ich z.B. bei Primark für weniger als die Hälfte gekauft

    (siehe hier http://smoothandsweet.blogspot.de/2012/04/outfit-of-yay-ihr-lieben-hier-ein-ootd.html#comment-form)

    Aber trotzdem sind das tolle Ohrringe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, es ist nicht ganz die gleiche Kette. Außerdem ist Primark ja nichts, was jeder mal so um die Ecke hat ;)Ich war noch nie in einem.
      Natürlich sind die Preise bei Dawanda meist teurer, als wenn man ähnliche Artikel im Einzelhandel findet. Was nur logisch ist, da viele Dawanda Shops ihre Artikel zum einen in Handarbeit herstellen, die Auflagen daher auch deutlich geringer sind und sie natürlich dennoch Gewinn machen wollen. Und bezahlbar ist es allemal noch :)
      lg

      Löschen
    2. ich find man kann kaum erkennen das das eulen darstellen sollen
      du musst unbedingt mal zum primark, es wird sich wirklch lohnen
      lg Barry

      Löschen
    3. Also ich finde sie ziemlich eindeuntig eulenhaft ^^

      Löschen
  4. Die sind wunderschööön <3

    Schade, dass ich kaum glitzernde Ohrringe trage, sonst würde ich sie sofort kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Blubb. Sehr süß :) Hätte mich interessiert wieviel die gekostet hätten.

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...