13 Mai 2012

•○°China Glaze "Riveting"°○•

Hallo ihr Hasen,

ich möchte euch heute eine wahre Schönheit zeigen - ein Traum von einem Lack... *-*
Zumindest für die farbenfrohen Seelen unter euch.
Es handelt sich um die Nuance "Riveting" aus der China Glaze Capitol Colours The Hunger Games collection:



Farben und Namensgebungen sind für diejenigen, die die Geschichte kennen natürlich umso spannender, aber auch ohne Hintergrundwissen ist es eine wundervolle Kollektion, die sowohl kräftige, als auch gedecktere Farbtöne enthält und somit für jeden etwas bietet.

Geordert habe ich die Farbe, mit 2 weiteren Lacken, bei Cambree.de, wo ich die meisten meiner CG Lacke her habe. Der Onlineshop ist einer der verlässlichsten, die ich kenne und ich kann ihn jederzeit bedenkenlos empfehlen.
Der Preis der Lacke variiert stark, da sie, in Deutschland, nur online, in ausgewählten Shops oder über ebay zu erhalten sind. Bei Cambree lag der Preis bei 6,49€.

Im Flakon enthalten sind 14ml Inhalt und die Textur ist gewohnt flüssig, was den Auftrag sehr erleichtert.
Die Deckkraft hat mich hier wirklich beeindruckt: 1 Schicht dürfte bei kürzeren Nägeln völlig ausreichend sein, gewohnheitsmäßig habe ich eine 2. aufgetragen.
Dies ist übrigens eine Eigenschaft, die ich bei CG Lacken sehr zu schätzen weiß - der Firma gelingt es, sehr flüssige Textur mit hoher Deckkraft in Einklang zu bringen ♥

Das Ergebnis war außerdem völlig streifen- und bläschenfrei und der Farbeffekt ein wahrer Knaller. Wenn das nicht ein wundervoller Sommerlack ist.

Mir bleibt nur zu sagen, dass es sich um einen rundherum stimmigen Nagellack handelt, für den ich eine dicke Empfehlung aussprechen kann.
Allen Muttis wünsche ich noch einen tolle Muttetag und bis bald, eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Wundervolle Farbe ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und es ist mit Abstand die schönste Farbe aus dieser LE!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie ebenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. wow die farbe ist hammer :) china glaze hat immernoch die außergewöhnlichsten lacke!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. woaahhh :D das leuchtet ^^ ich hätte wahrscheinlich zuviel schiss das der irgendwie abfärbt

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii, wirklich tolle Farbe!
    Gefällt mir sehr gut...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...