19 Mai 2012

•○°China Glaze "Electrify"°○•

Hallo Hasen,

heute bringe ich euch den nächsten Kandidaten näher, den ich mir aus der China Glaze The Hunger Games collection gegönnt habe: "Electrify"- für mich eigentlich der perfekte "the girl on fire"-Lack ♥

Es handelt sich um einen Glitterlack, bestehend aus kleinem roten Glitter, sowie feinstem goldenen Glitter:



Das Besondere an ihm - er ist, wie die meisten anderen Lacke, in 2 Schichten deckend und muss somit keineswegs nur als Topper herhalten, sondern kann wunderbar für sich getragen werden, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt.

Üblich für China Glaze ist auch hier wieder die flüssige Textur und der einfache Auftrag, auch wenn in diesem Fall der zahlreiche Glitter natürlich etwas bremst.
Die Trocknungszeit ist hingegen herausragend kurz, da die Glitterpartikel selbst ja nicht trocknen müssen.

Einziges Manko ist in diesem Fall natürlich, wie häufig bei Glitterlacken, das Ablackieren. Ich empfehle dabei immer die Alufolientechnik.

Im Flakon enthalten sind, wieder einmal, 14ml Inhalt und ihr erhaltet China Glaze Lacke in diversen deutschen oder ausländischen Onlineshops. Mein Exemplar entstammt erneut Cambree.de.

Wieder hat China Glaze mich nicht enttäuscht und ich bin vom Effekt des Lackes wirklich beeindruckt. Die farbige Glitterkombination leuchtet wie ein Feuerwerk. Auch hier gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.
Bis bald, eure Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Wow der macht wirkich was her <33 !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja mal genial aus! Aber ablackieren möchte ich das nicht :-))

    AntwortenLöschen
  3. grandios! normalerweise mag ich die kombi aus rot und gold nicht aber heir siehts wirklich toll aus

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. Boahm eine echt geile Farbe, zu Weihnachten bestimmt supi :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...