06 Mai 2012

•○°Blogparade LOOK OUTLOOK Sommer 2012 und meine Umsetzung°○•

Hallo meine Lieben,

Magi hat aufgerufen und alle folgen.
Für den Fall, dass ihr noch nichts von der Blogparade gehört habt, so erfahrt ihr *hier* alles dazu.
Mit dem Ziel Trendprognosen für den kommenden Sommer zu gestalten, rief Magi zum gemeinsamen Schminki-schminki auf und sammelt nun fleißig Beiträge.
Da die Parade heute endet, quetsche ich mich noch ganz motiviert mit dazu.

Meine Inspiration?! Color Blocking à la Coolibri Le von Catrice. Die limited edition wird ab Juni im Handel erhältlich sein und ist in jeder Hinsicht sommerlich. Die Bilder der Kollektion, die mir als Inspiration dienten, findet ihr online, wenn ihr nach der Le googelt.

Der Trend der farbenfrohen Kombinationen scheint vom vergangenen Sommer noch mit in dieses Jahr hinübergeschwappt zu sein und wird erneut aufgegriffen.
Bei Catrice wurde dabei bewusst grob gearbeitet, da die Looks nur aus der Entfernung wirken mussten. Ich habe hingegen noch etwas mehr geblendet und die Übergänge softer gestaltet.

die Augen:



der Gesamtlook:


Nicht zum alltäglichen Ausführen gedacht - Ich habe vielmehr einfach meine Inspiration nachgepinselt, doch in abgewandelter Form und mit Beschränkung auf den Lidbereich, wäre es definitiv eine Option für mich.
Ich freue mich sehr auf den bunten Sommer.
Seid ihr auch dabei? Vergesst nicht euch die vielen tollen Umsetzungen bei Magi anzusehen.
Bis bald, eure Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. sieht super aus und besonders das letzte Foto finde ich toll! So hättest du mit mir in den Supermarkt kommen können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ja, bei Nahaufname sieht das Amu nur aus, als hätte man ein buntes Ei um den Lidbereich gemalt xD
      Aber von größerer Entfernung wirkt es richtig cool.

      Löschen
  2. Du hast den Look perfekt umgesetzt! Die Farben sind ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll umgesetzte Inspiration! Die Farben leuchten so irrsinnig!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, genaaaau. Nun erinnerst du mich, was ich mir vorgenommen hatte. Ich kam einfach nicht drauf - es lag mir auf der Zunge. Ich fand das Bunte so genial in dem Video von Catrice.

    Das ist so krass.

    Ich muss sagen, es gibt wenige Looks, die im Gesamtbild besser als im Makro aussehen. Der gefällt mir im Gesamtbild echt spitze. Total inspirierend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wohl, wobei all die Looks in diesem Video zweiffelos ausschließlich zum Wirken von der Ferne getaltet wurden.
      Da hat man nicht sehr präzise arbeiten müssen. Was natürlich nichts am tollen farbenfrohen Ergebnis ändert. Das hat mich aus sehr begeistert.
      Danke dir.

      Löschen
  5. Wow sieht genial aus! Richtig tolle Umsetzung und die Farben traumhaft. (:

    AntwortenLöschen
  6. cool :-D echt wahnsinnig toll!
    hab dich getagged meine liebe :-) http://rundum-schoen.blogspot.com/2012/05/eyes-1x1-rosa-kupfer.html

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  7. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur genial aus!! Perfekt geschminkt <3<3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Ich bin total begeistert!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow! sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. atemberaubend! du bist echt begabt =) ich werde den look im sommerurlaub ausprobieren. fliege nämlich nach rio diesen sommer und verbringe einen monat dort. habs erst letzte woche da gesehn und gleich gebucht. und da die südamerikaner noch verrückter sind, passt der look genial da hin =) diese farben machen richtig lust auf sommer, sonne, strand! danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, Dankeschön ♥
      Freut mich, dass es dir gefällt und es wär richtig cool, wenn du es dort umsetzen kannst :) Viel Spaß in Rio.

      Löschen
  12. dank dir! wenn ich dran denke, poste ich nochmal nach der reise ein 'beweisfoto' =)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...