13 Mai 2012

•○°Blogparade LOOK OUTLOOK Herbst 2012 und meine Umsetzung°○•

Hallo ihr Lieben,

Wer Magis Blogparade verfolgt, weiß, dass sie nach dem Frühling und Sommer nun auch unsere Ideen zum Herbst sehen will.
Die Tatsache, dass dieser noch in weiter Ferne ist, macht die Trendprognosen natürlich deutlich schwieriger und genau da wird es spannend. Welche Trends stellt ihr euch für den diesjährigen Herbst vor?! Vielleicht trifft ja jemand von uns genau ins Schwarze.

Wenn ihr meine Umsetzung zum Sommer 2012 noch nicht gesehen habt, so klickt *hier*.
Und hier seht ihr nun meine Vorhersage für die kommende Herbstzeit:

die Augen:



der Gesamtlook:
 
(es steht wohl mal wieder ein Friseurbesuch an...)

Meine Inspiration? Sie ist diesmal weniger eindeutig. Die noch fehlenden Ankündigungen für Make up Kollektionen, sowie Herbstlooks aus Magazinen und co. machen eine Orientierung schwierig. Aber sie lassen auch mehr Spielraum für eigene Ideen.

Ich habe mich schlicht an eher klassische, warme Herbsttöne gehalten. Mir gefällt die Idee von Auberginentönen in Kombination mit einem kräftigen Goldton, wie hier als Eyeliner. Dazu trage ich rote Lippen (die Nuance ist eigentlich dunkler, als auf dem entsprechenden Foto). Was ist schon herbstlicher als ein dunkelroter Lippenstift. Keine typische Kombination, aber doch harmonisch oder?

Ich bin gespannt, was ihr sagt und freue mich schon auf die vielen anderen Looks, die zweifellos wieder bei der Blogparade zu sehen sein werden. Ich hoffe ihr seit auch dabei.
Bis bald, eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Wo ich das grad so sehe....kannst du dich noch an deinerstes AMU hier erinnern!? Hab's mal rausgekramt^^
    http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2010/10/amu-die-lila-phase.html

    hehe...dezenter unterschied :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder?
      Aber es ist doch schön, wenn ein Blog auch eine Entwicklung zeigt :)
      Lg

      Löschen
    2. Auf jeden Fall eine Verbesserung! Aber auch du hast dich verändert, im gesicht irgendwie, positiv natürlich! :D

      Löschen
  2. Ungefähr in diesen Farben stelle ich mir den Herbst auch vor ^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Kombi wie auch die Farbauswahl genial. Sieht wundervoll aus und richtig passend zum Thema. *__*

    AntwortenLöschen
  4. Die siehst richtig herbstlich aus. Toll! Ich werd auch noch mitmachen, bis wann ist noch Zeit, mh?!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es steht die wirklich gut! Der Lippie ist wunderschön *_*

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort läuft gerade eine Frühlingswoche, die mit einer Verlosung endet.
    http://rotkaeppchenrouge.blogspot.de/

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht echt toll...und Farben passen ja super zum Herbst so stellt man sich den ja vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, man könnte hier zwei potenziele Trends filtern:

    1. heller Eyeliner (heller als Lidschatten), v.a. Gold
    2. roter Lidschatten im Block (aber eben nicht knallrot sondern ne Nuance)

    Alles zusammen eine Variante von Color Blocking aber eben herbstlich. Finde es daher gar nicht so unwahrscheinlich, wenn auch vielleicht nicht in der Brigitte aber in der Tush :-))

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das geworden ist! Der Eyeliner passt sehr gut zu deiner Augenfarbe. Ich finde die Richtung auch sehr spannend, ich bin gespannt, wie´s kommen wird!

    AntwortenLöschen
  9. Finde deine Kombination wirklich schön. Braun und Goldtöne sind im Herbst immer gut.

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut! Die Farben sind auch so schön! Ich muss auch endlich mal einen hellen Liner zu dunklem Lidschatten probieren.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...