03 Mai 2012

•○°Amu - mit Fyrinnae Pigmenten in "Dressed To Kill" und "Aztec Gold"°○•

Hallo meine Hübschen,

was macht das Leben?! Ich möchte euch heute einen weiteren look mit meinen Fyrinnae-Pigmenten zeigen, die ich euch *hier* vorgestellt habe.
Es wurden noch 1-2 weitere Kandidaten zur Vorführung gewünscht, die folgen werden, aber wenn ihr noch andere sehen wollt, dann gebt mir einfach Bescheid.

Die Nuance "Candy Coated" habe ich euch bereits *hier* vorgestellt. Heute geht es um die beiden hübschen Farben "Dressed To Kill" (links) und "Aztec Gold" (rechts):


die Augen:



Wie ihr sicher erkennt, trage ich den schimmernden Grünton "Dressed To Kill" auf dem beweglichen Lid. "Aztec Gold" ziert hingegen den unteren Wimpernkranz.

der Gesamtlook:


Mein Pony hatte seinen rebellischen Tag. Auf den Lippen trage ich übrigens "First Love" von Clinique Butter Shine Lipstick.

außerdem verwendet:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*klebrige Base für Pigmente (Fyrinnae "Pixie Epoxy")
*schwarzer Flüssigliner (essence liquid eyeliner waterproof)
*schwarzer Kajal (Avon Super Shock gel eyeliner "black")
*schwarze Mascara (Clinique high lengths mascara)

Ich hoffe, ihr mögt es und ich konnte euch einen Eindruck von den Farben vermitteln.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle restliche Woche und bis bald, Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. sieht cool aus, bissl shrekmäßig :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, net schlecht, sieht aber irgendwie "fleckig" aus, oder täuscht mich das??

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Erinnert mich an den Chanel Peridot Lack XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir auf jeden Fall einer Meinung xD

      Löschen
    2. "Aztec Gold" kommt der 'Peridotfarbe' tatsächlich sehr nah, wenn ich es mir überlege ;) Danke an euch.

      Löschen
  4. mal wieder richtig, richtig geil geworden!
    Ich leibe deine AMU´s so sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie goldig:D
    Sieht toll aus und dein Pony sieht so rebellisch auch total gut aus;)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schööön geworden :*
    die Farben sind auch so schön ^-^
    von dir würde ich mich auch schminken lassen :D :)

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst aber auch echt alles tragen. Das sieht einfach wieder einmal total schön aus! Kannst du mir das zufällig beibringen? Bin so eine AMU-Niete und ich fühle mich richtig schlecht, wenn ich sehe, was du immer so zauberst!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ui ^^ tolles amu! das dressed to kill pigment hab ich schon oft angeschmachtet.. xD lg

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen und direkt mal Leser geworden :)
    Sehr schönen Blog hast du :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Manno, jetzt hast du mich dran erinnert was es da für wunderschöne Pigmente gibt und jetzt direkt wieder den Drang dort zu bestellen, du fieses du! :p
    Sieht aber wirklich sehr schnieke aus, der Dressed to kill gefällt mir sehr, sehr gut. Kann es sein, dass er dem MAC Old Gold ähnlich kommt?

    Achja, dein Pony sieht so echt wunderbar aus, selbst rebellisch :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Pigmente und dein AMU sieht wieder klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...