12 Mai 2012

•○°Amu - dezentes Drama?!°○•

Hallo meine Lieben,

mein heutiger Look ist einer tollen Einladung von Coco zu verdanken. Auf "Ich bin eine Insel" gestaltet sie regelmäßig das "Auge des Samstag" und diesmal bin ich 'Gast' und stelle mein Auge zur Verfügung. Ich habe mich dafür außerdem an ihrer farbigen Themenwoche orientiert, die diesmal ganz im Zeichen der Farbe Pink steht:



Da Pink sich gern als heikler Ton auf den Lidern entpuppt, habe ich meinen Pinkton mit erdigen Tönen kombiniert. Sicher keine typische Kombi, aber das Ergebnis ist dafür weniger knallig und gleich viel angenehmer tragbar. Die harte äußere Kante ist natürlich optional. In meinem Fall wollte ich einen dramatischeren Akzent setzen. Gestalten könnt ihr solche Kanten ganz einfach mit handelsüblichen Tesafilm.

Heute müsst ihr leider mal wieder ohne Gesamtlook leben. Aufgrund von Sommerhitze und, damit verbundener, Faulheit sah ich schlicht furchtbar aus und war auch zu träge, um mich nur für ein Foto vorzeigbar zu machen ;) Seht es mir nach.

meine verwendeten Produkte:
 

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*matter hellbrauner Lidschatten (Stila "chinchina")
*pink schimmernder Lidschatten (Kiko Color Fever Palette "sensational cool shades")
*dunkelbrauner Lidschatten (Stila "twig")
*champagnerfarbenes Pigment (e.l.f. mineral eyeshadow "Elegant")
*schwarzer Geleyeliner (Maybelline Eyestudio Gel eyeliner "Black")
*schwarze Mascara (NYX Doll Eye waterproof Mascara)
 
Wie findet ihr die Lidschattenkombination? Ich hoffe es gefällt euch und ich möchte hier noch einmal einen lieben Gruß an Coco schicken und mich für deine liebe Anfrage bedanken. Dass dir meine Looks so gut gefallen, dass du einen davon auf deinem Blog zeigen möchtest, ehrt mich sehr ♥
Genießt das Wochenende und bis bald, eure Schoki.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. Ich finde es ist sehr hübsch geworden ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und sehr korrekt gepinselt. Ich mag die scharfe Kante. Sehr schönes AMU!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus. Die Kante ist wirklich toll geworden ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...