13 April 2012

•○°TAG - kleines Lidschatten 1x1 Grün/Orange°○•

Hallo ihr Lieben,

es steht noch eine weitere Variation des 1x1 Lidschatten TAGs aus, mit der ich von Amy beauftragt wurde.
Die entsprechende Kombination dafür lautete: Grün und Orange.
Sollte jemand den TAG tatsächlich noch immer nicht kennen, so kann er sich *hier* meinen ersten Post dazu, mit allen notwendigen Regeln, durchlesen, die an dieser Stelle einfach unnötig wären. Hier seht ihr nun meine Umsetzung:



meine verwendeten Produkte:
 

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*matter oranger Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*matter grüner Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "CM 12")
*hautfarbener Lidschatten zum Ausblenden (essence "Blockbuster)
*orangefarbener Kajal (essence longlasting eye pencil "Remenber Amber"
*dunkelgrüner Kajal (Kiko Double Glam eyeliner "05")
*schwarze Mascara (Jafra High Definition Mascara "Blackest Black")

So getragen hätte ich ihn eher nicht, auch wenn ich die Farbzusammenstellung sehr interessant finde, aber ich denke mit einem schwarzen Eyeliner oder einem deutlich abgedunkelterem Außenwinkel wäre es für mich auf jeden Fall eine Option ♥

Alle gesammelten Beiträge zum TAG findet ihr bei Finja *hier*.

Ich gebe mal weiter an die liebe Franzi (Pink/Bronze)
Darüberhinaus gehen mir leider inzwischen die Ideen aus, was das Weiterreichen des TAGs anbelangt. Wer ihn noch haben möchte, soll schreien und ich denke mir ein paar böse Kombis für euch aus ;)
Bis bald ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Ungewöhnliche Kombi aber sieht echt toll aus! *_* Hast du super umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund *____*

      Löschen
  2. Die Kombi habe ich jetzt auch bekommen^^ Kann ich mir bei dir schon mal Inspiration holen :D Ist dir sehr gut gelungen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, die Farben haben wirkllich eine schöne Leuchtkraft :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow *.* die farben strahlen richtig ne tolle kombi
    gLg <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...