28 April 2012

•○°Specillità Effektnagellacke die begeistern♥°○•

Hallo ihr Lieben,

ein langersehntes Päckchen fand vor kurzem seinen Weg zu mir und brachte mir, unter anderem, ein paar wunderschöne neue Holonagellacke.
Bei "Speciallità" handelt es sich um eine brasilianische Marke, die wundervolle Effektlacke jeder Art produzieren. Viele zauberhafte Eigenschaften von denen sich viele andere Firmen noch ein Scheibchen abschneiden könnten. Generell scheint Brasilien derzeit die Nase vorn zu haben, was derartige Lackvariationen betrifft. Schon eine Weile war ich daher stark von diesen Exemplaren angefixt und nutze vor einigen Wochen die Chance, ein paar davon zu den meinen zu machen.
Die Lacke sind in Deutschland leider nicht zu bekommen, aber ihr könnt eine Vielzahl von ihnen auf llarowe.com bestellen.
Meine Exemplare waren hingegen Teil einer Sammelbestellung, die direkt aus Brasilien kam:


die Hololacke entstammen der "Hits No Olimpo" Kollektion. Ich entschied mich für die Nuancen "Hera"(Türkis), "Dioniso"(Lila) und "Zeus"(Schwarz).
Außerdem zogen noch der Duocromelack "Dreamer" aus der "Mari Moon MultiGirl" Reihe und der Opalsplitterlack "Lambada" aus der "Mundo de Danças" Kollektion ein.


im Sonnenlicht kommen die Effekte am besten zur Geltung.


Hier seht ihr die ersten Swatches im Sonnenlicht. Gerade der kräftige Holoverlauf der No Olimpo-Lacke kommt hier sehr schön heraus. Der Opalsplitterlack geht leider etwas unter. Tragebilder werden aber nach Möglichkeit bald noch folgen.
Ich hoffe, ihr habt Interesse daran.

Was sagt ihr zu den Schätzen? Für mich ist Sommerzeit ja auch immer wieder Holozeit, denn da funkeln die schönen Stücke am schönsten.
Sind solche Effekte auch etwas für euch? Besitzt ihr vielleicht auch Nagellacke von Speciallità? Und was sagt ihr zu meinen Errungenschaften?
Bis ganz bald, eure Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Die sind aber toll :)
    Wieviel haben sie denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. etwa 4€ pro Nagellack, also günstiger, als im llarowe-shop, aber allein empfiehlt es sich nicht über Brasilien zu bestellen, da die Versandkosten auf diese Weise viel zu hoch werden. Im genannten Shop müsste es umgerechnet zwischen 6-7€ pro Lack werden. Ich habe dort aber selbst noch nie geordert.

      Löschen
  2. Wirklich tolle Lacke! Super schöne Farben Wow *__*

    AntwortenLöschen
  3. woooow ^__^
    der türkisfarbene gefällt mir am Besten :)

    hoffe, dass es bald kreative NOTDs von dir wieder gibt mit den Nagellacken :))

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ob mir was in der Richtung einfällt ;)

      Löschen
  4. Die sehen ja toll aus. Ich finde Hololacke so schön, leider gibt es sie viel zu selten in der Drogerie zu kaufen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig, sehr schade. Und wenn, dann sind es in den seltensten Fällen Lacke mit Holoverlauf, sondern sie weisen ja meist nur einzelne Partikel auf, ähnlich einem Glitterlack :/

      Löschen
  5. OH. MEIN. GOTT.!!
    Diese Lacke sind der Wahnsinn und ganz ehrlich, schäm dich das du überhaupt auf die Idee kommst, das niemand ineteresse an tragebildern hat haha :D.
    Ganz besonders interessieren würde mich der Türkise, aber die sind alles wirklich total hübsch :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, naja irgendjemand wird schon immer schreien, egal um was es geht, vermute ich ;)
      Aber man muss sich ja absichern. Ich bin aber froh, dass meine Obsession hier geteilt wird. ♥

      Löschen
    2. Ja, ich hab geschrien, also haste da deinen "jemand" haha :D

      Löschen
  6. Wow, sowas sollte man als Nagellack Junkie haben xD

    AntwortenLöschen
  7. wow ich liebe effektlacke und diese sind wirklich ein traum *_*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. die sehen wirklich super toll aus! *-*

    AntwortenLöschen
  9. ich schmachte die Lacke dieser Marke auch schon seit einer Weile an *-* und kann jetzt schlicht und einfach nur sagen, dass ich MEGA neidisch auf dich bin, süße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versteh ich, versteh ich *nick*
      die leidige Anfixerei ^^
      Aber umso schöner ist es dann, wenn man sich die heißersehnten Stücke irgenwann mal gönnt ♥

      Löschen
  10. den türkisen find ich ganz toll - aber bei so glitzer hab ich immer angst dass das in der arbeit too much ist

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Dir einen Award verliehen: http://ebmbibi.blogspot.de/2012/04/blogaward-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne dinger! bin an swatches auf den nägeln also sehr interessiert :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  13. Ich sag nur: wow! Ich himmel diese Lacke schon eeewig an, kann mich aber nicht durchringen sie zu bestellen, weil der Preisunterschied zwischen Llarowe und Speciallita echt enorm ist...und die Versandkosten aus Brasilien zu krass hoch.

    Ich gebe zu, ich bin doch etwas neidisch ;)

    Falls du jemals wieder von so einer Sammelbestellung erfährst, bitte ganz laut bemerkbar machen, vllt krieg ich Nagellack-Suchti dann die heißbegehrten Suchtmittel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuch dran zu denken ;)
      Ich glaube allerdings nicht, dass man sehr viel besser kommt, nur weil man über Brasilien ordert. Man zahlt ja neben Versandkosten auch noch Tax und darüberhinaus ist die Versanzeit recht lang.
      Ich denke, das nächste Mal würde ich es eher mit llarowe versuchen ^^
      LG

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...