20 April 2012

•○°#redfriday - eine neue Runde°○•

Hallo ihr Lieben,

Caro hat mich erneut daran erinnern müssen, dass ein neuer Freitag ja schon wieder #redfriday bedeutet, damit ich es nicht wieder verschwitze.
Also bin ich diesmal zum 2. Mal mit von der Partie.
Alle Infos zum wöchentlichen #redfriday findet ihr auf Caros bunte Welt.


Diesmal trage ich den Clinique chubby stick in "chunky cherry".

Seit ihr auch dabei?! Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. Bis bald ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Steht dir total gut :) Chunky Cherry ist immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe steht dir sehr gut. Ich bin diese Woche das erste mal dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr huebsch aus :)
    & jup- auch dabei! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. hör jetzt das erste mal vom red friday aber klingt nach ner lustigen sache!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das AMU super, aber sag mal ist dein Gesicht gewachsen oder in die Breite gezogen worden :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...