02 April 2012

•○°Nail-Art Collaboration - Fairytales on hands - Der König der Löwen°○•

Hallo ihr Lieben,

der 1. des Monats (bei mir etwas verspätet) bedeutet mal wieder eine neue Runde Nailart-Collaboration mit meiner lieben Lily.
Wenn ihr noch nicht darüber Bescheid wisst, so findet ihr *hier* unseren ersten Beitrag und alle Informationen dazu.
Unser diesmaliges Thema ist "Der König der Löwen", den wir doch alle mit tollen Kindheitserinnerungen verbinden.

Natürlich habe ich die typischen Elemente der Steppe aufgegriffen und auch die Löwentatzen sind eine logische und passende Idee und dabei auch noch leicht umzusetzen.
Besonders gefiel mir aber schon früh, der Gedanke, den kleinen Simba, welchen Rafiki in seinem Baum malte, auf einen Nagel zu bringen. Gestaltet habe ich die Motive frei Hand mit schmalen Pinseln und als Vorlage dienten mit entsprechende Onlinebilder.



Mein Design:




meine verwendeten Produkte:

(ausgenommen: Base- und Topcoat)

*Catrice "Sand Francisco"
*Essie luxeffets "as gold as it gets"
*essence "reach peach"
*essence return to paradise Te "fruit punch"
*u|m|a "sunburst"
*essence black and white Te "black out"
*Nailartpinsel, schmal
*Make up Schwämmchen

Wie Lily ihr Design umgesetzt hat, seht ihr auf ihrem Blog: Rundum schön. Schaut unbedingt vorbei, denn es ist wundervoll geworden.
Ich hoffe, ihr habt wieder viel Freude an unseren Ideen und auch weiterhin Spaß an den monatlichen Umsetzungen. Wenn ihr Ideen und Wünsche habt, welche Märchen oder Filme wir demnächst darstellen sollen, dann nur her damit.
Eure Schoki ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
29 Meinungen
  1. wow, das ist wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden! <3
    Wie lange bleibt so ein Design bei dir im Schnitt auf den Nägeln? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir? Meist nicht lang ;) Ich lackiere häufig um. Aber mit einem guten Topcoat kann man ein Design sehr langlebig machen, besonders, wenn man ihn mind. alle 2 Tage erneuert.

      Löschen
  4. Wow sieht haaammer aus! Man erkennt gleich das Motto auf den Nägel, suuper! Habt ihr beide soo toll umgestezt und die Idee richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. OH GOTT das ist ja ein Meisterwerk *____*

    AntwortenLöschen
  6. das ist der absolute WAHNSINN!!!! ^_^

    AntwortenLöschen
  7. I like :)
    Das ist echt meeega schöön *-*

    AntwortenLöschen
  8. wow. richtige kleine Kunstwerke *.* wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich bin begeistert, jeder einzelne Nagel ein Kunstwerk! <3
    Toll umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Nageldesign! Ich würde das nie so toll hinkriegen... :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht so klasse aus.. ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  12. OMG! WOW! Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich bin total geflasht!

    AntwortenLöschen
  13. Boah Conny *-* Ich bin verliebt. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht unheimlich toll aus. Am besten gefällt mir der Zeige- und Mittelfinger. Irre!!

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll, darf ich vorbeikommen und der verpasst mir mir auch so heiße Krallen? :-D

    AntwortenLöschen
  16. oh mein Goooott *-* Das ist eines deiner besten Nail Arts, finde ich! Am besten gefällt mir der Nagel mit dem Baum :) toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wieder unheimlich toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  18. das ist so wunderschön geworden! Die Details und die Ideen sowie die Farben... ich bin ehrlich begeistert!

    AntwortenLöschen
  19. oh wow das sieht so wunder wunderschön aus! genau SO wollte ich meinen Baum haben^^ :-D wieder witzig, unsere ähnlichen verschiedenen interpretationen :-)
    den himmel hast du echt bombenmässig dargestellt!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht unglaublich professionell aus - Respekt! Das würde ich auch gerne hinbekommen...
    Ich find's einfach beeindruckend, wie kreativ du insgesamt deine Looks und Designs gestaltest. (:

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur toll. Vor allem so präzise. Das eine sieht ein wenig wie Airbrush aus, wird aber wohl mit dem Schwammgemacht worden sein. Und das mit Nagellack. Was alles so möglich ist.

    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen?

    http://amenita-anja.blogspot.com

    Über einen besuch oder einen eventuellen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

    Wünsche dir ganz tolle Ostertage und einen lieben Osterhasen :)

    amenita

    AntwortenLöschen
  22. wow wow WOW!
    das sieht wirklich mega toll aus! respekt!!! :)

    gruß & schöne feiertage :),
    jule

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wunderschön aus; wirklich beeindruckend. <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ja ein rießen Fan von dem Film! Und jetzt sehe ich grad dein Nageldesign und finde es Traumhaft schön und super gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  25. das sieht echt mal super genial aus, Frau Namensvetterin ;)
    Allein die Kombi mit den verschiedenen orange Tönen ist schon super gelungen :)
    und dann noch die Motive... ein Träumchen

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...