30 April 2012

•○°Monats-Amu - April°○•

Hallo meine Lieben,

der Monat ist schon wieder alt und stirbt bald und aus diesem Grund wird es auch wieder Zeit für mein Monatsamu für den April 2012.
Hier findet ihr nocheinmal alle bisherigen looks der vergangenden Monate:




Mein April:

Mein April war dieses Jahr so durchwachsen, wie man es ihm auch tatsächlich schon immer nachsagt. Da waren die schönen sonnenreichen Vormittage und dann kamen urplötzlich hässlich-nieselreiche Nachmittag hinzu. Die letzten Tage hingegen sind purer Sommer - anders kann man es nicht nennen. Fast niederschmetternd warm und schwül.
Mein Amu ist daher ebenso wieder reich an Kontrasten. Die Lidbereich ist kühl und unharmonisch. Auch die harten Kanten sind bewusst gewählt. Die entsprechend kühlen Nuancen sind Blau, Grün und Grau/Silber.
Der untere Wimpernkranz bildet den Gegenpart mit einem warmen, sommerlichen Kupfer.
Wie war eurer April?

meine verwendeten Produkte:


*Lidschattenbase (Urban Decay Primer Potion)
*grüner Kajal als Base (Misslyn Intense Color Liner "141")
*grüner Lidschatten (aus Sleek "Acid" Palette)
*blauer Lidschatten (aus Sleek "Acid" Palette)
*silberner Lidschatten (aus Sleek "Acid" Palette)
*grauer, matter Lidschatten (Catrice Oceana Le "Pebble Beach")
*schwarzer, matter Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*kupferfarbener Kajal (Zoeva Graphic Eyes "Funky Soul")
*kupferfarbener Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*schwarze Mascara (essence multi action smokey eyes mascara)
*falsche Wimpern (Red Cherry #117)
*Wimpernkleber (duo adhesiv)

Was sagt ihr zu meiner diesmaligen Interpretation? Wie habt ihr den April diesen Jahres wahrgenommen? Ich freue mich, wie immer, auf eurer feedback. Bis bald, eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Ich finde es total passend zum Monat. Super umgesetzt und sieht toll aus. :-) schöne Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :) Der blaue Strich über dem Grün ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine tolles Amu. Sehr schöne Kontraste von warmen und kühlen Farben. Sehr außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  4. <33 sehr hübsch! ich steh auf die wimpern...

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Monats-Interpretation super gelungen!! Echt klasse geschminkt und die Idee dahinter ist echt kreativ <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Idee! Das schaut richtig klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. sieht cool aus und passt super zum april :-)

    bist du soweit mit dem design :-)? ich habs endlich vollbracht und muss jetzt nur noch knipsen...online werd ichs aber erst gegen abend stellen, da mein schatz schon stresst (neuer fernsehkauf steht an^^) :-D

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  8. Sieht superschön aus ♥
    Lg Geri

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...