10 April 2012

•○°essence Fruity Nagellack "very cherry"°○•

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Abstinenz über Ostern bin ich nun wieder fröhlich frisch bei Fuß und habe auch schon wieder zahlreiche Ideen für Posts.
Heute möchte ich euch den "03 very cherry" Nagellack aus der derzeitigen essence "Fruity" Trend edition vorstellen.

Bei der Nuance handelt es sich um ein helles Rosa mit eingebundenem lila Glitter:



Zu bekommen ist der Nagellack in diesem Frühjahr, im Zuge der genannten Trend edition, überall da, wo es essence gibt und ihr diese Te findet. Der Preis liegt dabei in Deutschland bei etwa 1,75€.
Im Flakon enthalten sind 10ml Inhalt.

Der Lack ist einigermaßen unkompliziert im Auftrag.
2 dickere Schichten haben bei mir zur vollen Deckkraft gereicht. Eventuell benötigt man 3 bei sehr dünnem Auftrag. Ich hatte außerdem keine Probleme mit Streifen- oder Bläschenbildung, allerdings bremsen die Glitzerpartikel im Lack ein wenig während des Auftragens.

Die Trocknungszeit war ganz ok, allerdings würde ich ohnehin immer zu einem schnell-trocknenden Topcoat raten.
Ich fand den Lack wirklich hübsch auf meinen Nägeln und empfinde ihn tatsächlich als schöne Idee für Frühling und Sommer. Die Glitterpartikel sind selbst nicht zu dominant, sondern bringen einfach ein wenig Abwechslung in die Maniküre.
Wer den Lack vor Ort ansprechend findet, der kann ihn sich also ruhigen Gewissens zulegen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. also ich find den toll :)
    jetzt muss ich mir den doch zulegen, ungerecht ;D

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Lack.. Aber wie immer gibts die LE bei mir noch nicht.. ;o(

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. uhiii... der ist echt sehr schön.... du hast acrylnägel oder?

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbe!
    mich stören nur irgendwie die glitzerpartikel :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber das macht ihn doch gerade aus ;) Einen rosafarbenen Lack findet man doch sonst überall.

      Löschen
  5. Der ist ja hübsch! Gefällt mir sehr und sieht irgendwie wirklich "fruchtig" aus :)

    AntwortenLöschen
  6. auf den pressebildern hab ich mir das mit dem glitter da drin schöner vorgestellt... ich weiß nicht obs mir gefällt...
    die farbe selbst ist toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich schöner Nagellack. Habe mir den in grün gekauft. Muss ihn mal demnächst auftragen^^
    LG geri

    AntwortenLöschen
  8. Den werde ich mir auch kaufen. Echt 'ne tolle Farbe! (:

    AntwortenLöschen
  9. auf deinen nägeln sieht der lack echt toll aus! aber im aufsteller hab ich den letzte woche links liegen gelassen...

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  10. awwwww will ich haben *-* sieht für mich nach Erdbeer Milchshake aus =) Warum hat essence ihn Kirsche genannt? :D

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Inzwischen wahrscheinlich nicht mehr. Höchstens in ner Grabbelkiste :)

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...