17 April 2012

•○°!!!°○•

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
31 Meinungen
  1. super geil! Aber was hat es mit dem schwarzen Flecken auf sich? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist Teil des Looks. Imperfektion usw. ;)

      Löschen
  2. Wirklich genial!
    ...aber ich stell mir die gleiche Frage wie Talasia ^.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll. Besonders die schwarze Flecken ;) Das macht das ganze so anders. Ohne wäre es ein cooles aufwändiges Make Up, aber die Flecken machen es irgendwie besonders <3

    AntwortenLöschen
  4. Schoki Schoki. Du Zaubermaus.
    Sieht wieder richtig faszinierend aus ♥
    ich kann Caro auch nur zustimmen. die schwarzen Flecken machen es noch interessanter :)

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reimt sich ♥.♥
      Schön, wenn es dir gefällt.

      Löschen
  5. wow, das sieht richtig cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr kreativ. Gefällt mir sehr, die Kombination mit dem Schwarz Richtung Innenwinkel und Nasenflügel erinnert mich ein wenig an Kohle und ein "erdiges" AMU.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau diesen 'schmutzigen' Charakter wollte ich erzielen. Ich danke dir :)

      Löschen
  7. Wow, das ist einfach unglaublich schön!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Einfach nur super!
    Lenas-phantasiewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Kontrast. Auf dem Lid total akkurat und dann im Innenwinkel das schwarz. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, an diese Diskrepanz habe ich gedacht *-* Freut mich, dass es doch ankommt.

      Löschen
  10. Schaut klasse aus und ich finde die schwarzen Flecken geben dem ganzen AMU das gewisse Extra!
    Das macht es zu etwas speziellem, gefällt mir sehr, muss ich sagen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Mich hat das AMU direkt an Goldmarie/Pechmarie erinnert, aber noch mit einer freien Note von dor drin. Finde das AMU sehr gelungen und ich verstehe das schwarze "Ruß" im Innenwinkel sehr gut - ich nenn das jetzt einfach mal Ruß ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein toller Gedanke. Und "Ruß" ist eine sehr passende Beschreibung. Ich wollte wirklich so ein kontrastreiches Eintauchen, von Perfektion in Schmutz, darstellen.

      Löschen
  12. *Am Kopf kratz* Ich war schon immer schlecht im Kunstwerke interpretieren, daher weiß ich leider gar nicht warum da ein schwarzer Fleck ist. Aber ich finde das tut dem schönen Look keinen Abbruch :) Sehr hübsch, sieht sehr aufwändig aus!
    Grüßlis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, interpretiert werden muss gar nichts ;) Das Gefallen steht im Vordergrund. Aber es ist natürlich furchbar interessant zu lesen, welche Gedanken euch dabei kommen.

      Löschen
  13. Deine Kreativität ist echt beneidenswert!
    Anfangs dachte ich an einen fatalen Ausrutscher.. Doch dann hab ich mir das Ganze nochmal genauer angesehen..
    Und auch ich kam, wie Emma auch direkt auf die Idee von Gold- und Pechmarie..

    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus. :-o
    Sehr schön!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  15. BÄÄÄÄM!! Nur das schwarze Geschmiere gefällt mir nicht ganz :)

    AntwortenLöschen
  16. Krass! Im ersten Moment dachte ich: schönes AMU , dann: WAS IST DA EXPLODIERT!?, dann: Wie geiiiill!!!!

    Also: Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  17. Also ich hab jetzt sofort an 'Die Tribute von Panem' gedacht :o
    Wenn du den Film kennst, weißt du wieso. Vorne ist Kohle, hinten Feuer...
    Sehr Kreativ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Film und Bücher ;)
      Deine Assotiation mit der Kohle könnte ich noch teilen, aber Gold, Silber und Strasssteine wollen in meinen Augen irgendwie kein Feuer ergeben ;D
      Aber viele Dank für deine tollen Gedanken.
      LG

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...