23 April 2012

•○°Amu - mit Fyrinnae Pigment in "Candy Coated"°○•

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich mich für das rege feedback bedanken, das mein letzter 'unbenannter' Look erhalten hat. Ich habe mich zwar bewusst für das einsame Foto ohne Text entschieden, aber ich verstehe auch, dass es in so einem Fall schwieriger ist eine Wertung abzugeben, da man nichts vorgegeben hat, worauf man sich beziehen könnte. Dabei wart ihr allerdings ungemein einfallsreich bezüglich der Interpretationen - viel mehr, als ich es selbst war ;)
Dennoch waren viele von euch offen für meinen kreativen Ausbruch und das freut mich. Make up ist für mich doch so viel mehr als ein alltägliches Mittel zum Zweck und häufig packt es mich einfach und ich muss mein Gesicht in eine Leinwand verwandeln. Andernfalls würde ich entweder förmlich platzen oder es würden schlicht ein paar hübsche Ideen verloren gehen. Ich hoffe, ihr unterstützt mich auch zukünftig weiter so toll bei meinen Ideen.

Heute möchte ich euch meinen Look zum 1. Pigment von Fyrinnae vorstellen. Meine entsprechende Ausbeute habe ich euch ja schon *hier* gezeigt. Manche von euch haben sich ein paar Amus mit diversen Pigmenten gewünscht, denen ich nachkommen möchte.
Es handelt sich hier um die Farbe "Candy Coated "- ein schimmernder Bordeauxton mit feinem, eher kühlerem, Glitzer (welcher, auf dem Auge verarbeitet, aber verloren geht):


die Augen:
 


der Gesamtlook:
 

Ich habe diesmal, ganz bewusst, nicht so stark geblendet und eine sanfte Kante erhalten und das Ergebnis gefiel mir sehr gut. Vielleicht baue ich dies zukünftig noch etwas aus.

außerdem verwendet:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*rötlicher Lidschatten mit dunklem Unterton (Mac MES "Smoked Ruby")
*schimmernder Lidschatten/Highlighter (Mac "Shroom")
*schwarzer Kajal (Avon Super Shock gel eyeliner "black")
*schwarzer Flüssigliner (essence liquid eyeliner waterproof)
*schwarze Mascara (essence multi action smokey eyes mascara)

Ich hoffe es gefällt euch. Ich mag warme Farben an mir ja immer sehr. Bald folgen weitere looks mit den kleinen, hübschen Farbtöpfchen, die noch erprobt werden wollen. Bis bald ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. wieder sehr hübsch geworden :) kenn ich ja nicht anders.

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total toll! Farbe und auch die Form des AMUs!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und zu deinen Haaren einfach top :)
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Auch, dass es nicht so stark verblendet ist. Die Farbe passt toll zu Dir. LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Passt ja auch super zu deinen Haaren :D<33

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht wundervoll aus! *_* die Farbe des Pigments ist traumhaft. :)

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest soeben getagged!

    http://purple-sensations.blogspot.de/2012/04/tag-wenn-lisch-bose-fee-mir-einen.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    LG
    Sarah von Purple Sensations

    AntwortenLöschen
  8. super das Pigment hat so eine tolle Farbe. Du konntest glaube ich aber mit allem was schönes zaubern. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Aaww, wie süß von dir :D!
    Das freut mich zu hören, danke schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. perfekt! wirklich perfekt! passt zu augen und haarfarbe! wunderschön! Kannst so Rottöne echt gut tragen <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das AMU ist total schön geworden!
    Steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  12. Das harmoniert so gut im gesamtbild mit den haaren, augen und der lippenfarbe :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...