25 März 2012

•○°Traumpigmente von fyrinnae.com°○•

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon vor einiger Zeit meine erste Bestellung bei Fyrinnae getätigt, nachdem ich einige tolle Farben auf diversen Blogs entdeckte. 
Heute stelle ich euch meine Errungenschaften endlich vor. 
Der us-amerikanische Onlineshop www.fyrinnae.com verkauft verschiedenste Kosmetika, darunter zum Großteil Lidschattenpigmente, die sich großer Beliebtheit erfreuen, nicht zuletzt auch, weil sie sehr günstig sind.

Die Seite gilt unter deutschen Bloggern als sehr unbeständig, da die Nachfrage nach entsprechenden Produkte wohl so groß ist, dass die Inhaber dem häufig nicht gerecht werden können oder aber der Server nicht mitspielt.
Ich habe keine dieser Erfahrungen machen müssen. Bei mir lief die Bestellung, wie auch der Versand gleich beim ersten Versuch reibungslos. Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Versandzeitraum in meinem Fall zwischen 1 1/2 und 2 Wochen lag, was mehr als akzeptabel ist.

Bestellt habe ich 7 Pigmentabfüllungen, sowie eine kleine Probe des "Pixie Epoxy" Primers, bei dem es sich um eine fast klebrige Konsistenz handelt, die jedes Pigment zum Leuchten bringt und die bestmöglichste Haltbarkeit gewährleistet.

Meine Nuancen von links nach rechts:

"Aztec Gold", "Pumkinfire", "Shinigami", "Cuddlefish", "Dressed To Kill", "Wicked" und "Candy Coated", sowie das genannte "Pixie Epoxy" im kleinen schwarzen Tiegelchen:


Swatches im Schatten:


und seht euch an, wie einige der Farben im Sonnenlicht funkeln -

Swatches bei direktem Sonneneinfall:


(oben jeweils ohne Base mit Fingerkuppe, unten auf "Pixie Epoxy" mit Fingerkuppe)

Besonders mit einer entsprechenden Base sind die Farben schlicht umwerfend. Viele der Nuancen offenbaren plötzlich tolle Farbuntertöne und Effekte, die vorher verborgen blieben.

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen auch nur eine Farbe ausgiebiger zu testen, dafür nun aber um so motivierter und sehr gespannt. 
Habt ihr bestimmte Favoriten, mit denen ihr euch einen Look von mir wünscht?
Denn Amus werden definitiv folgen. Wie gefallen euch die Piggis und was sind eure Eindrücke? 
Wäre etwas für euch dabei?
Bis bald, eure Schoki ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Oooouh wow. Da sind ja ein paar richtige Schätzchen dabei:)
    Ich wollte auch mal dort bestellen, weil ich immer wieder so tolle Pigmente sehe.
    Wie viel hast n Du für ein Pigment bezahlt?

    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Abfüllungen, wie in meinem Fall, kosten 2$ pro Stück ^^
      Etwas über 1€ umgerechnet. Es gibt aber auch Full Size-Größen für etwas über 5$.
      LG

      Löschen
  2. Wow, tolle Farben! "Wicked" finde ich besonders interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaan, immer muss ich angefixt werden ._. Die sehen echt klasse aus!
    Wie viel hast du denn für den Versand bezahlt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendetwas zwischen 3$ und 6,50$. Steht alles auf der Onlineseite ;)
      LG

      Löschen
  4. Man sind das tolle Farben. Cuddlefish und candy coated gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir mal ein goldrotes Amu wünschen. So irgendwie königlich :)
    Wirklich mega gut pigmentiert *_* Wow! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Wicked ist ja eine interessante Farbe!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Shinigami ist sooo schön! Candy Coated find ich aber auch echt super. Da würde ich gerne mal einen Look mit sehen :))
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wicked ist ja waaaahnsinnig schön! Der muss wohl das nächste Mal mit :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jetzt schon so oft über diese Pigmente gelesen und war immer mal wieder auf der Seite, habe aber bisher noch nie was bestellt. Bin eh noch am üben mit Pigmenten und teils sind sie mir etwas zu glitzerig. Wobei der Preis echt unschlagbar ist :)
    Würde gerne was mit Cuddlefish, Wicked, Candy Coated und Shinigami sehen. Die finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  10. Hee :)

    Die Pigmente sehen wahnsinn aus! & die Base macht einen gewaltigen Unterschied, aber es wäre schön zu sehen, ob eine "normale" Base (Artdeco, MAC..iirgendwas) ebenfalls so einen Unterschied machen würde!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Artdeco ist leider eingetrocknet, aber ich kann mir ein ähnliches Ergebnis durchaus vorstellen. Vielleicht nicht ganz so leuchtend, wie mit "Pixie Epoxy", aber definitiv intensiver.
      LG

      Löschen
    2. Hach, das ist bei meiner von Artdeco auch passiert & scheint ja ein gängiges Problem zu sein :S

      <3

      Löschen
  11. OMG waaas für wunderschöne Pigmente *_* alle Farben finde ich der Wahnsinn. Ich sollte mir diesen Shop mal genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...