11 März 2012

•○°TAG -Kleines Lidschatten 1x1 Lila/Schwarz °○•

Hallo ihr Lieben,

meine liebe Talasia von Talasias Dreamz hat mir schon vor einem Weilchen einen TAG weiter gereicht und um ihn nicht ganz zu verschwitzen, habe ich mich nun daran gesetzt. Danke dir, Liebes ♥

Der TAG bezieht sich auf das AMU-Schminken mit 2 Farbkombination, die aus folgenden Optionen zusammen gestellt werden können:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa + Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombinationen von ihr erhalten. (Den passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombination ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance steht einem alles völlig frei, so kann Blau: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo... sein. Hauptsache es gehört zur entsprechenden Farbfamilie. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher dieser Freiraum.

Ich wurde mit der Kombination von Lila + Schwarz beauftragt und hier ist mein look:

Augen:



meine verwendeten Produkte:


*Lidschattenbase (essence eyeshadow base)
*schwarze Cremebase (Chanel Illusion d'Ombre "Mirifique")
*heller und dunkler lila Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*hautfarbener Lidschatten (essence "Blockbuster")
*lila metallischer Kajal (essence Metallic eye pencil "lilectric")
*dunkler Lila Kajal (Kiko Double Glam eyeliner "05")
*schwarzer Flüssigliner (Loreal Super Liner "Black Vinyl")
*schwarze Mascara (essence multi action smokey eyes mascara)

Inzwischen wurde ich auch noch ein weiteres Mal getaggt und es wartet eine interessante Kombination von Türkis/Grün auf mich. Ich versuche dies in den nächsten Tagen in Angriff zu nehmen.
Ich hoffe meine heutige Umsetzung gefällt euch.

 Hier geht es zum Sammelpost von Finja mit immer mehr verschiedenen Farbkombinationen.

Ich reiche den Tag an folgende Blogileins weiter:

*Coladewe (Rosa/Grau)
*da_lindchen (Grün/Bronze)
*Sally (Gold/Taupe)
*Amy (Orange/Blau)

Vielleicht habt ihr ja Lust euch mal hineinzustürzen, ich würde mich freuen ♥
Bis zum nächsten Post.



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Ich finde die Kombination sehr gut. Der erste Gedanke ist ja, dass Schwarz in die Lidfalte zum Abdunkeln zu setzen, deswegen finde ich deine Version sehr gu :)

    Ich hoffe, ich kann meine 'Aufgabe' auch so gut umsetzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war meine Idee ;)
      Danke dir. ♥
      Und freue mich auf deine Umsetzung.

      Löschen
  2. Ich finde es toll und auch sehr gut, dass das Schwarz auf dem beweglichen Lid ist =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus :)
    Mit schwarz abdunkeln kann ja wohl jeder, wa? *ggg*
    Gefällt mir echt gut deine Variante!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut=) ich steh ja eh auf lila und schwarz=)

    AntwortenLöschen
  5. oh tolle Umsetzung, ich finde es klasse, dass du es "anders rum" gemacht hast- also Schwarz auf dem beweglichen Lid, anstatt in der Lidfalte =)

    Danke für die schöne Farbkombination, mit der du mich geTAGged hast! mache mich kommende Woche dran :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus! Ich mache auch total gerne mit :)
    Kann wohl noch etwas dauern, aber ich machs :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut, diese Variante ist echt seeehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Amu. Mir gefällt, daß du schwarz auf dem Lid hast und darüber das hellere Lila. Klasse.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...