19 März 2012

•○°TAG - kleines Lidschatten 1x1 Grün/Türkis°○•

Hallo ihr Lieben,

ich wurde auch von Kontrollmops nocheinmal für diesen Tag ausgewählt und habe eine schöne Kombination von Grün+Türkis erhalten. Danke dafür ♥ Seht es mir nach, wenn ich hier nicht nocheinmal alle Regeln poste. Nachlesen könnt ihr diese ja bereits im letzten Beitrag zum Thema, den ihr *hier* findet.

Und so habe ich das Ganze schließlich umgesetzt, dabei habe ich das Grün auf dem oberen Lid konzentriert und das Türkis an den unteren Wimpernkranz gesetzt:



meine verwendeten Produkte:
 

Ich habe leider die Lidschattenbase auf dem Foto nicht mit abgebildet. Es müsste in diesem Fall die BeYu Eye Base gewesen sein.

*schimmernder grüner Lidschatten (NYX "Grass Pearl" Pigment - gepresst)
*dunkelgrüner Lidschatten (Mac "Dark Indulgence")
*hautfarbener Lidschatten (essence "Blockbuster")
*schwarzer Kajal (Avon Super Shock gel eyeliner "black")
*türkisfarbener Kajal (Misslyn Intense Color Liner "141")
*türkis schimmernder Lidschatten (agnes b. "Vert scarabée")
*cremfarbener schimmernder Lidschatten (Mac "Shroom")
*schwarze Mascara (Jafra High Definition Mascara "Blackest Black")

Finja sammelt auch weiterhin alle Beiträge, die zu ihrem TAG eingehen. Den entsprechenden Sammelpost, mit allen looks sämtlicher bisheriger Teilnehmer, findet ihr *hier*.

Ich möchte gern folgende Leute mit einem weiteren Look beauftragen:

*Isa (Schwarz/Orange)
*BloodyJules (Gold/Blau)
*Jlisti (Grün/Bronze)
*und vielleicht möchte sich auch eine der Mädels von VictoriaSarina mal an einem look versuchen?! ;) (Silber/Gold)

Ich hoffe, ihr seid dabei. Ich freue mich auf eure Beiträge. Bis bald ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. sehr schön :). Hätte mir mit grün und türkis weniger etwas vorstellen können, aber du hast das toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wui, dankeschön für die Tagantwort ♥
    Sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find diese Farbkombi zusammen mit deiner Augenfarbe super! Das werde ich morgen auch ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus und wunderschöne Kombi:) Mit diesem Grün auf dem Lid strahlen deine Augen toootal. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich selbst nicht besser sagen können <3 Superschöner Look!

      Löschen
    2. Danke euch. Hätte auch nicht gedacht, dass es so gut harmoniert, aber so kommt der Braunanteil meiner Augen scheinbar gut heraus. LG

      Löschen
  5. Juhu, vielen lieben Dank :D Wird in Angriff genommen!

    AntwortenLöschen
  6. Das Türkis unter deinem Auge lässt das Amu so schön leuchten *_* Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...