09 März 2012

•○°#redfriday - zum ersten Mal dabei°○•

Hallo ihr Lieben,

es ist #redfriday :)
Für alle, die es nicht kennen: Schaut euch doch mal auf Caro' bunte Welt und Anja! um. Caro ist Mitbegründerin des #redfriday, der uns Mädels die wundervollen Eindrücke von rotem Lippenstift wieder nahe bringen soll.
Sind wir doch mal ehrlich - wir tragen meist viel zu selten Rot.
Der Redfriday soll das ändern und nachdem ich es bisher immer verschlief, bin ich nun auch endlich mal dabei:

 *Kussi*
Passend zum Anlass trage ich also heute "Cherry" von Alterra.

Also Mädels haut rein und seid zukünftig auch dabei beim wöchentlichen #redfriday ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. yaaeeey, ich freue mich, dass du ab jetzt auch dabei bist =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Foto war diesmal richtig geil xDD *lach*

      Löschen
  2. ich mache heute auch zum ersten mal mit. habe es sonst auch immer verpennt :).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich hab dich getaggt, wäre nett, wenn du mitmachen würdest ^.^
    http://kontrollmops.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich versuche es bald hinzubekommen.
      Lg ♥

      Löschen
  4. Herzlich willkommen in der Runde :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde nur die farbe harmomiert nicht so mit deinen haaren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ok :)
      Aber ich mache nichts, was ich trage von meinen Haaren abhängig. Da würde mir zu viel entgehen ^^

      Löschen
  6. Seeehr schick! & gut, dass du mich gerade wieder dran erinnerst... nächsten Freitag mach ich auch mit!

    AntwortenLöschen
  7. uhhh der Lippenstift knallt! Sieht wirklich geil aus!

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch zum ersten mal dabei gestern :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...