15 März 2012

•○°Project Make up - "Robots&Future"°○•

Hallo ihr Lieben,

viele von euch wissen inzwischen schon, was der 15. des Monats bedeutet - es ist Project Make up-time!
Das diesmalige Thema lautete "Robots&Future" und die entsprechenden Looks gehen auch heute Abend wieder auf Lus Blog online. Schaut unbedingt rein!

Dies ist meine Umsetzung:


Eigentlich hatte ich ja kurzfristig überlegt nicht teilzunehmen, da mir meine Umsetzung im Nachhinein so überhaupt nicht gefiel und ich eigentlich etwas viel Dramatischeres im Sinn hatte. Doch es gänzlich umsonst geschminkt zu haben, behagte mir dann auch nicht und so habe ich meine Interpretation doch noch eingeschickt. Dennoch fühle ich mich nicht ganz wohl, ich denke das Thema hätte besser getroffen werden können. Ich hatte etwas Intensiveres vor Augen, mit mehr metallisch-glänzenden Effekten, aber sei's drum.

Wie immer bin ich gespannt auf eure Meinungen dazu und was ihr zum Thema sagt oder wie ihr es umgesetzt hättet. Ab 20 Uhr könnt ihr alle Beiträge auf dem entsprechenden Blog sehen.
Eure Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Ich finds einfach nur GIGANTISCH.... klasse

    AntwortenLöschen
  2. WoW ich bin sprachlos *-*
    du übertriffst dich immer wieder selbst =)
    mach weiter so !
    gLg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht cool aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist so kreativ! Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich der Wahnsinn! sieht super aus
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass es dir wirklich gut gelungen ist! Die Farben und alles passt wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut gelungen deine Umsetzung!
    Ich habs schon wieder verpasst, wollte doch auch mal mitmachen. Gleich mal gucken, was das nächste Thema sagt :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...