01 März 2012

•○°Nail-Art Collaboration - Fairytales on Hands - Findet Nemo°○•



Hallo zusammen,

über facebook habe ich es bereits angekündigt und heute startet dann nun auch endlich eine neue Serie in Sachen Nailart auf diesem Blog.
Es handelt sich um eine tolle Collaboration mit Lily von "Rundum schön".
Sie kam vor einiger Zeit auf mich zu und fragte mich, ob ich Interesse an einer solchen Blogserie hätte.
Ich war gleich Feuer und Flamme. Schon früher war ich Teil so einer Idee, doch mit mehreren Mädels lief es organisatorisch irgendwann etwas ins Leere. Zu zweit stehen uns nun deutlich mehr Möglichkeiten offen.
Unsere Planung sieht vor, dass wir monatlich ersteinmal ein gemeinsames Thema dieser Art umsetzen. So werdet ihr nun hier zu jedem 1. des Monats eine tolle neue Nailart-Collaboration finden.

Unsere ersten Inspirationen werden Märchen, wie auch moderne Disneygeschichten sein, die wir kreativ umsetzen wollen. Wir starten daher heute mit einer Umsetzung zu: "Findet Nemo". Eine furchtbar niedliche, dramatische und auch witzige Geschichte, der wir unsere Designs widmen wollen.
Und dies ist schließlich meine Interpretation - ich nenne sie: "MEINS!" :D


meine verwendeten Produkte:
 

*Catrice "Meet me at Coral Island""
*Catrice "Blue's Brother"
*essence glitter topcoat
*Stampinglack weiß
*Stampinglack schwarz
*essence "no doubt"
*p2 "hug me!"

*Nailertpinsel, sehr schmal
*Dottingtool, sehr klein

Wie gefällt euch unsere Idee?
Habt ihr noch Ideen für kommende Nageldesign bzw. welche Märchen und moderne Erzählungen würdet ihr gern einmal umgesetzt sehen?! Ich hoffe, ihr schaut auch bei Lily rein und seht euch ihr tolles Design an. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf eure Reaktionen und hoffe, ihr unterstützt uns darin. Bis zum nächsten Post!♥
Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. Ooooohhh, soooo goldig!!!! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist toll! Sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es!!! an die pelikane hab ich irgendwie so gar nicht mehr gedacht...die idee ist einfach spitze und wirklich süss <3

    meins ist jetzt endlich auch online :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaa ich meinte natürlich möwen :-D ich und tierbezeichnungen... so typisch^^

      wirklich witzig das Ganze. Ich finds toll!

      Freu mich schon auf nächsten Monat :-)

      <3 Lily

      Löschen
    2. Haha xD Ich habe schon an meiner Darstellung gezweifelt :D
      Danke dir ♥
      Ich freu mich auch schon wieder total :)

      Löschen
  4. Die Möwen! ^^ Das sieht wunderschön aus!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Nemo gefällt mir richtig gut und die Möwen - wie süß <3
    Was eine Feinarbeit - bewundernswert! Malst du eigentlich immer beide Seiten? Bei mir würde das an der rechten Hand nämlich scheitern *haha*

    ich würde gerne die Schöne und das Biest sehen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieses Design habe ich nicht beidseitig gemacht, einfach weil ich es nicht mehrere Tage tragen wollte. Ich hatte noch viele andere Sachen zum probieren und tragen.
      Aber generell mache ich meine Designs schon auf beiden Seiten. Ich will sie ja auch tragen und ausführen und nicht nur für den Blog gestalten ♥
      Lg

      Löschen
    2. Krass! Finde das echt bewundernswert, wenn man so ruhige Hände hat und das an beiden Händen kann - bei sich selbst versteht sich! :)

      Löschen
  6. ach gottchen :DDD eine hand würde ich ja noch so hinbekommen...in der hinsicht bewundere ich deine ruhigen hände echt *.*

    grüße
    lisa
    (pix-l-isa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Und so schön bunt. Mir gefallen die "Clownfisch"-Nägel am besten :) LG nici

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie toll !!
    *meins meins meins meins meins meins* :D Sorry das musste jetzt sein ;)
    Vor allem der Meet me at coral island ist auch ein ganz toller lack!
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  9. hihihihi das ist wirklich sehr cool =)))

    AntwortenLöschen
  10. total süß :D
    auf die Idee muss man erstmal kommen :D
    LG

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...