26 März 2012

•○°Monats-Amu - März°○•

Hallo meine Lieben,

der Monat März neigt sich dem Ende und somit springe ich einmal mehr auf meinen Zug der "Monatsamus" auf und zeige euch meinen Look für den März 2012.

Hier findet ihr auch meine bisherigen Monatsumsetzungen:




Mein März:

Natürlich habe ich mich an frühlingshaften Farben orientiert. Der Monat März trat mit einem gewaltigem Bäng an Sonnenschein, Wärme und buntem Gewächs auf die Bühne und es war faszinierend zu beobachten, wie er die Menschen aus ihren Winterquartieren lockte. Nun macht auch das Eisessen wieder Spaß.
Ich habe mit sehr sanften Grün- und Pfirsichfarben gearbeitet, um das zarte Leben darzustellen, das nun überall aus dem Boden kriecht. Mit Hilfe des Eyeliners habe ich, aus einer Laune heraus, etwas herumgespielt und einen entsprechenden frühlingshaften Zweig gestaltet.
Die falschen Wimpern betonen den Look, sind aber dezent genug, um ihn weich zu halten.

meine verwendeten Produkte:


*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*schimmernder pfirsichfarbener Lidschatten (Mac "Paradisco")
*schimmernder hellgrüner Lidschatten (aus Kiko Luxurious Eyeshadow palette "Cool Indigo Eccentricity")
*bronzefarbener Geleyeliner (Zoeva "Screenqueen")
*gelbe Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Yellow")
*grüne Cremebase (Maybelline Color Tattoo "Always Green")
*grüner Highlighterton (e.l.f. Eye Transformer "pastel illusions")
*schwarze Mascara (Jafra High Definition Mascara "Blackest Black")
*Wimpernkleber (duo adhesiv)
*falsche Wimpern (Red Cherry #747S)

Habe ich den Monat getroffen? Wie war der März für euch?
Wie immer kein alltäglich-tragbarer Look, sondern vielmehr eine fantasievolle Umsetzung meiner Eindrücke. Ich hoffe, es gefällt euch.
Bis bald, eure Schoki ♥




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. wow das ist einfach nur wunderschöön! *_*

    AntwortenLöschen
  2. ein geniales AMU ;-) finde kaum Worte um meine Begeisterung auszudrücken. Super!!
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass sogar ein AMU interpretiert werden kann! (:
    Sehr, sehr hübsch! ♥

    Liebe Grüße
    Juls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Du hast 2x den Februar verlinkt. ;)

      Löschen
    2. muhaha, gut, dass ich so aufmerksame Leser habe xD
      Ändere es sofort ♥

      Löschen
  4. Ich finde es immer wieder faszinierent, wenn du wieder was "gezaubert" hast!
    Ist dir wirklich wieder sehr gelungen. ;o) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Augezeichnet, wundebar und einfach fantastisch!!!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir. Ist aber März 2012 nicht 2011 wie in Zeile 3 geschrieben. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee! Und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. Wooow sieht unglaublich aus *_* soo toll (: Richtig super umgesetzt und total kreativ.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. So schön zart und doch farbig. Klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Hammer,ich findes wunderwunderschön *.*
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr kreativ und toll gemacht ^__^

    AntwortenLöschen
  12. Echt süß die Idee mit dem Zweig. Ich habe dich zurückgetaggt. Hoffe, du hast Zeit udn Lust http://amyincyberland.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-mit-gelb.html

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, das sieht echt wunderschön aus ^_^
    super AMU *_*

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...