21 März 2012

•○°China Glaze "Aquadelic"°○•

Hallo ihr Lieben,

ein hübscher Lack ist vor einiger Zeit bei mir eingezogen und hat sich eine Vorstellung hier verdient.
Als Teil der ElectroPop Kollektion von China Glaze habe ich mir "Aquadelic" ausgesucht, der mir mit seiner besonderen Farbe sofort auffiel. Es handelt sich dabei um ein tolles grünstichiges Türkis mit Cremefinish.



Üblich für China Glaze Lacke weist er eine sehr flüssige Textur auf, ist daher einfach im Auftrag und dennoch mit 1 dickeren oder 2 dünneren Schichten absolut deckend.
Die Optik wird streifenfrei und gleichmäßig.

Auch die Trocknungszeit war angenehm und unkompliziert.

Zu bekommen sind China Glaze Lacke in diversen Onlineshops, wie Cambree.de oder in Petra's Nailstore ab 6€ aufwärts. Über Auslandsbestellungen lassen sich eventuell ein paar € sparen.

Für mich ein toller Nagellack für die bevorstehenden wärmeren Jahreszeiten, der wirklich Laune macht. Absolute Empfehlung!


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Schöne Farbe! Ich trage zur Zeit Strawberry Fields von China Glaze, die LAcke sind echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Farbe! Die gefällt mir auch sehr gut :)

    Hast du da Kunstnägel drunter?! Ansonsten hast du nämlich genauso eine außergewöhnliche Nagelform wie ich ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, sind meine echten Nägel xD Was meinst du? Weil sie so gewölbt sind?

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Farben! Gerade jetzt bei dem wärmer werdenden Wetter! <3

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Farbe habe ich auch schon geliebäugelt *-* Da bekommt man soo Lust auf Sommer :D

    Aber ich muss es jetzt auch mal sagen, du hast so obergeile Nägel! xD

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs anfixen... ^^ Jetzt gefällt er mir total :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Und wie du schon meintest, perfekt für den Frühling/Sommer. Die Farbe erinnert mich an klare Buchten und Strände :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa genau! Die gleichen Assoziationen habe ich auch mit dem Lack ;)

      Löschen
  7. Huhu

    Sehr schöner Lack, und tolle Bilder hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann richtig schön und ich hab da ne'Frage : Machst du jetzt noch ein Bericht über deine Nagel Pflge? Ich würde mich sehr freuen


    lg. hussl :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, hab ich vor, aber ich weiß nicht genau, wo ich ansetzen soll. Deswegen steht erst ein grobes Postkonzept ;)
      Kann noch 2 Wochen dauern oder so.
      LG

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...