05 März 2012

•○°Catrice "King of Greens"°○•

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute den Catrice Nagellack in "King of Greens", der seit diesem Frühjahr neu im entsprechendem Sortiment zu erhalten ist.
Es handelt sich dabei um einen sehr schönen mittelgrünen Ton mit feinstem, subtilen hellgrünen Schimmer:



Enthalten im Lack sind 10ml Produkt und er ist in Deutschland für etwa 2,49€ überall zu bekommen, wo es Catrice gibt.

Meine Eindrücke zum Lack sind sehr positiv. Er deckt überragend gut und benötigt daher nur 1 Schicht. Eine 2. ist höchstens zum Ausbessern notwendig. Die Trockenzeit ist dementsprechend angenehm kurz.
Das Ergebnis wird darüberhinaus auch sehr gleichmäßig.

Catrice bestückte die Lacke außerdem nun mit breiteren Pinseln, um ein komfortableren Auftrag zu gewährleisten. Tatsächlich fand ich diesen damit recht unkompliziert. Für sehr kleine Nägel mögen sie aber vielleicht zu breit geraten sein.

Mir gefällt der Lack sehr gut und ich finde ihn qualitativ bemerkenswert. Ein rundherum unkomplizierter und schöner Lack mit einer tollen Farbe, passend zum Frühling. Ich kann daher eine vollste Empfehlung aussprechen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
21 Meinungen
  1. Ich find die Farbe auch wuuuuunderschön .. wobei ich ja sagen muss, dass ich grün weder auf den Augen noch auf den Nägeln wirklich gerne trag :)
    Mag zwar grün an sich als Farbe, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir bei Augen und Nägeln (und Lippen sowieso *loool*) nicht wirklich steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grün gehört erstaunlicherweise zu meinen Lieblingsfarben auf den Nägeln. Ich habe sooo viele grüne Lacke. Auf den Augen hingegen mag ich es an mir auch nicht besonders. Es lässt mich immer krank aussehen :/

      Löschen
  2. Die Farbe ist genial, muss ich mir auch noch holen :), aber rennt ja jetzt nicht weg :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Grün kann mir ihn auch mit einer anderen Farbe in Kombination sehr gut vorstellen.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe und deine Nägel sind ja auch wohl der Hammer!!
    Die eckige Nagelform passt einfach super zu dir ;)
    Leider gibts bei mir noch nicht das neue Sortiment, aber werde demnächst hoffentlich auch mal die neuen Sachen begutachten können :)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Früher habe ich sie rund getragen, aber die eckige Form gefällt mir besser. Vorteilhafter für meine Wurstfinger ;)

      Löschen
  5. Ich finde die Pinselform auch echt super. Komme damit total gut klar :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den Lack letzten Monat gekauft und habe mich in ihn verliebt.Die Farbe gläntr sehr schön.Allgemein die lacke von Catrice sind sehr schön.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich mache mit Catricelacken auch meist sehr gute Erfahrungen.

      Löschen
  7. Wow eine tolle Farbe *_*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Goldschimmer in dem Lack <3

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  9. das Fläschchen habe ich schon auf anderen Blogs gesehen, aber lackiert ist er noch schöner! da er in meinen Augen irgendwie ins Türkise geht, ist er absolut mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  10. So schön die Farbe :) war erst etwas skeptisch wegen dem Grün an sich, aber ich mag die Farbe auch sehr gern auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  11. Farbe sieht klasse aus, hatte auch vor sie mir zuzulegen - nur diese neuen Pinsel schrecken mich ab, wo ich doch so winzige Nägel hab... Hab jetzt schon bei vielen gelesen, dass sie sehr breit sind:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass sie für sehr kleine Nägel wirklich zu umständlich sind. Das wäre natürlich wirlich schade :/

      Löschen
  12. Ein toller Lack, die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Freu mich das der Lack so unkompliziert ist und somit kommt er auf meine Wunschliste ;D

    AntwortenLöschen
  13. fieser Lack fällt voll in mein Beuteschema ;) grins

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist toll =) gleich mal verfolgt.
    Den Nagellack muss ich jetzt auch haben haha :D

    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  15. Today, I went to the beach with my kids. I found a sea
    shell and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She placed the shell to her ear and screamed.

    There was a hermit crab inside and it pinched her
    ear. She never wants to go back! LoL I know this is totally off topic but I had to tell
    someone!
    Also see my page: Hainan Airlines

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...