30 März 2012

•○°Catrice "Be Pool"°○•

Hallo ihr Lieben,

ich führe euch heute einmal den Catrice "C01 Be Pool" Nagellack vor, der Teil der derzeitigen "Nymphelia" limited edition ist.
Es handelt sich dabei um einen dunklen, kühlen Grünton mit subtilstem grünen Schimmer. Ich glaube "Teal" wäre hier eine allgemein sehr gute Farbbeschreibung.



Im Flakon enthalten sind 10ml Produkt und der Lack ist, in Deutschland, für etwa 2,45€ zu haben. Die entsprechende Le ist allerdings auf Februar und März 2012 begrenzt und wird daher in naher Zukunft abgelöst werden.

Dieser Lack ist rundherum qualitativ zufriedenstellend. Wie viele Catricelacke weist er eine sehr gute Deckkraft auf und benötigt daher lediglich eine dickere oder zwei dünnere Schichten.
Der Auftrag gelingt problemlos und wird streifen- und bläschenfrei und auch die Trocknungszeit ist hier wieder mehr als angenehm. 

Ich kann an dieser Stelle erneut eine absolute Empfehlung aussprechen. Wenn euch die Farbe gefällt und ihr euch diesen Lack noch schnappen könnt, dann zögert nicht.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. eine schöne farbe - du hast aber auch tolle nägel!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich schön aus! Deine Nägel sind sooo toll. Wie machst du das? Meine brechen und sind weich, darum auch das Gel^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genetik ;) Ich benutze zwar zusätzlich noch Nagelhärter, aber der wirkt schließlich auch nur unterstützend. Meine Nägel sind aber naturgegeben schon sehr stark.

      Löschen
  3. Schade, bei uns ist die LE schon weg, soweit ich weiß! ): Aber vllt. finde ich ihn ja doch noch... (:

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Farbe sieht mega hübsch aus *_* Ich habe leider diesen tollen Lack in der LE übersehen aber so auf den Fingern sieht er fast besser aus als in der Flasche. *_* Deine Nägel sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ey die farbe ist totaaaal schön und steht dir !! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, geniale Farbe! Ich mag Türkis, Petrol usw. auch total gerne :)
    und deine Nägel sehen auch wieder wunderschön aus, klasse :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...