07 März 2012

•○°Artdeco - "orange tawny"°○•

Hallo Beauties,

ich trage derzeit einen Lack, den ich mit 2 weiteren Produkten von Artdeco erhielt, nachdem ich in einer bloggerinternen Verlosung ausgewählt wurde - den Ceramic Nail Lacquer in"06 orange tawny".
Ich wollte ihn euch daher hier auch gleich mal vorstellen. Die Farbe ist Teil der "Beauty meets Fashion" Kollektion, die dieses Frühjahr, sowie den Sommer über zu erhalten ist.

Ich weiß nicht recht, wie ich den Farbton beschreiben soll, doch ich sehe immer einen Fuchs vor meinen Augen, wenn ich sie ansehe ;)
Es ist also wohl ein warmer, gedeckter Orangerot-ton:



Auf den Fotos wirkt er fast zu kühl, dennoch bekommt ihr sicher einen guten Eindruck von dieser schönen Farbe. Im Flakon enthalten sind 6ml Produkt.
Zu bekommen ist der Lack bei allen Anlaufstellen für Artdeco, für etwa 7,50€

Der Auftrag des Lackes ist problemlos und wird streifenfrei. Zur vollen Deckkraft benötigt er nicht mehr als 2 Schichten.

Für mich eine Farbe, die zu ziemlich allen Anlässen und Outfits tragbar ist.
Wieder einmal ein wirklich unkomplizierter Lack, den ich mit gutem Gewissen sehr empfehlen kann.
 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Das ist ein "Orange", das sogar mich anspricht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, finde ich sehr schön!
    Würde ich auch tragen (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön! Würde ich auch tragen! Sag mal sind deine echten Nägel so toll? Oder hast du grade Kunstnägel?
    Sieht toll aus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nope, sind meine eigenen Nägel ^^
      Sie sind genetisch schon sehr gesund und stark und ich verwende außerdem noch Nagelhärter.
      Lg :*

      Löschen
  4. Interessante Farbe!Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeeeeebe Artdeco Nagellacke...
    es sind die einzigen die wirklich min. 5Tage auf meinen komischen Nägeln halten-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die Haltbarkeit fand ich auch gut (habe aber auch einen Topcoat verwendet). Normalerweise trage ich keinen Lack so lang, aber diesen hatte ich auch 5 Tage ohne große Macken drauf
      Lg

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...