06 März 2012

•○°Amu - vergangene Kulturen°○•

Hallo Beautymäuse,

endlich habe ich mal wieder etwas Exotisches für euch. Ich freue mich immer sehr, wenn ich euch einmal wieder Ausgefallenes präsentieren kann. Ich finde so etwas lockert den Blog auf und hebt sich etwas aus der Masse hervor. Und ich bin immer sehr auf die entsprechenden Reaktionen gespannt.

Tatsächlich habe ich wieder einmal einfach, aus einer Idee heraus, losgemalt und erst später kamen mir die passenden Assoziationen in den Sinn. Die prunkvollen Farben, gemischt mit den dunklen und kühlen Kontrasten und dann in Verbindung mit den verspielten goldenen Elementen, lies mich an die alten Kulturen der Maya und Azteken denken.
Was meint ihr?

die Augen:



Die Wimpern entstammen der essence Trend edition "crazy good times" und sind obenauf mit einzelnen grün-glitzernden Elementen bestückt. Ich fand das sehr passend für den look, musste aber im Nachhinein feststellen, dass man auf den Fotos nur das milchige Weiß des Klebers sah, den man darunter verwendet hatte. Etwas ärgerlich.

meine verwendeten Produkte:



*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*gelbe Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Yellow")
*gelbgoldener Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*warmes goldenes Pigment (Coastal Scents "West Indies Gold")
*matter schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*grün schimmernder Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*warmer bronzefarbener Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*schwarze Mascara (essence multi action smokey eyes mascara)
*Wimpernkleber (duo adhesiv)
*falsche Wimpern (essence crazy good times Te "Glitterastic")
*Blattgold (p2 ethnic touch Le "Pure Gold Nail Art Foil")

Was denkt ihr darüber? Ich freue mich sehr über Meinungen und wenn es Ideen und Wünsche für bestimmte Umsetzungen gibt, dann nur her damit :)
Bis zum nächsten Mal,
Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Schaut einfach nur Fantasytisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total toll aus! Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und so kreativ! Das Gold sieht superschön aus, und hat eine tolle geschwungene Form.

    Ich liebe ausgefallene Looks :)

    AntwortenLöschen
  4. *wow* das AMu haut mich ja wieder mal fast um <3
    Sieht wahnsinnig klasse aus und steht dir absolut genial!
    Ich muss unbedingt schauen, dass ich noch an die bunten Jumbo Eyepencils von NYX rankomm - hab bis jetzt nur den in weiß & schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Das sind aber ohnehin die besten. Zu den bunten, die ich besitze, greife ich deutlich weniger. Lg ♥

      Löschen
  5. wow ich bin jedes mal wieder hin und weg von deinen AMU´s und Naildesigns! Bitte mach weiter so!

    lg fedora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich geb mein Bestes ;)

      Löschen
  6. Das ist richtig toll! Hast du echt super hinbekommen und toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  7. mein gott liebes! du hast wahnsinnig viel talent:-*
    ich liebe deine AMUs!♥

    AntwortenLöschen
  8. spitze!! das sieht wahnsinnig toll aus, ich glaub ich mach mal auch was mit schawrz, gelb, gold *_*

    AntwortenLöschen
  9. mag ich uberhapt nicht....ich verstehe nicht ...sory

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich klasse aus!!! Gefällt mir total!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nur das Bild gesehen und den Titel und musste direkt an die Azteken denken. Also würde ich sagen Nagel auf den Kopf getroffen:).

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooooooow, wie toll das aussieht ... *___*

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Blattgold sieht es sooo toll auch <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...