22 März 2012

•○°Amu - der Frühling trägt Farbe °○•

Hallo ihr Hasen,

ich versuche mich derzeit an etwas ungewöhnlichen Kombinationen, die sich dann meist als außergewöhnlich gut tragbar entpuppen. Diesmal habe ich mich an eine Mischung aus Orange und Beerentönen gewagt und bin damit, einmal mehr, sehr zufrieden. Hier seht ihr das Ergebnis:

Augen:



Gesamtlook:

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*matter orangefarbener Lidschatten (Sleek "Circus" Palette)
*beerig schimmernder Lidschatten (Catrice Floralista Le "Berry Fairy")
*lila Lidschatten (Sleek "Circus" Palette)
*hautfarbener Lidschatten (essence "Blockbuster)
*orangefarbener Kajal (essence longlasting eye pencil "Remenber Amber")
*schwarze Mascara (essence multi action smokey eyes mascara)

 Tragt ihr auch schon Frühling auf den Lidern? Kommen ungewöhnliche Farbkombinationen auch für euch in Frage und was würdet ihr gern einmal probieren? Genießt das tolle Frühlingswetter! Bis bald ♥
Eure Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Sieht ja toll aus :D Von dieser Kombi lila orange habe ich gestern geträumt ... hihi.. kein Witz :D

    AntwortenLöschen
  2. Gewagt ist es auf jeden Fall und bestimmt auch nicht für alle geeignet, aber ich find's sehr schön! Die Farben erinnern mich an einen Sonnenuntergang und gerade im Frühling darf es auch mal wieder etwas bunter sein. (:

    Liebe Grüße
    Juls

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Das Orange haut rein :)

    AntwortenLöschen
  4. find die kombi total geil :) gewagt aber finde ich sehr cool - finde es passt auch gut zu deiner haarfarbe

    AntwortenLöschen
  5. Also bei den Bildern, auf denen man nur dein Auge sieht, habe ich irgendwie das Gefühl, dass da irgendetwas fehlt. Auf dem Gesamtbild dann aber nicht, da finde ich es total super... Komisch, aber ist so =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage diesmal keinen Eyeliner, ist es vielleicht das?! ^^
      Ist für mich auch ungewohnt.
      LG

      Löschen
    2. Ja, das kann sein, dass es daran liegt...

      Löschen
  6. Wow sehr ungewöhnlich und sehr hübsch. Gerade zu deiner Haarfarbe passen die Töne toll.

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht richtig toll aus *_* ungewöhnliche Kombi aber mir gefällts total gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das passt wirklich toll zu deiner Haarfarbe :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Look super schön, für allem für den Frühling. Das scheint ja gerade auch ein ziemlicher Trend zu sein diese Farben zu kombinieren, das werde ich sicher auch noch umsetzen. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...