27 Februar 2012

•○°Zoya - "Neeka"°○•

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die Tage eine persönliche Diskussion mit meinem Notebook hatte, welches in den Streik trat und sich stur und unnachgiebig gab, darf ich nun endlich wieder posten.
Offenbar handelte es sich um ein Akkuproblem. Ohne Akku läuft das Baby nun aber wieder.
Nach Langem nun also mal wieder ein neuer Beitrag, indem ich euch meinen Zoyalack in der Nuance "Neeka" vorstellen möchte:



Eigentlich eine gar nicht so einfach zu beschreibende Farbe:
Es handelt sich um ein dunkles, gedecktes Lila mit feinstem goldenen Flimmer und noch feinerem, kaum sichbaren, lila Schimmer.

Die Textur ist wunderbar flüssig und sehr unkompliziert im Auftrag.
Überragend empfand ich auch die Deckkraft. Er ist zeitweise mit 1 Schicht völlig deckend, benötigt höchstens zur partiellen Nachkorrektur eine 2. Schicht.

Auch das Ablackieren funktioniert wunderbar, da die enthaltenen Partikel so fein sind, dass es sich keineswegs um groben, unnachgiebigen Glitter handelt, sondern, nach dem Trocknen, eine glatte, ebenmäßige Fläche gegeben ist.

Zoyalacke erhaltet ihr in diversen Onlineshops.
Bei Petra's Nailstore ist der Lack beispielsweise für 9,90€ zu bekommen.

Ich bin einmal mehr begeistert von der Qualität der Zoyalacke, die mich immer rundherum zufrieden stellen. Tatsächlich könnte sich die Marke noch zu einer meiner bevorzugten Firmen in diesem Bereich mausern. Von mir gibt es eine dicke Empfehlung.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. schöne farbe und schöne Nägel hast übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, wirklich tolle Farbe ♥
    Und ich liebe Lila ja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich was besonderes und ja ja so Notebooks können verdammt stur sein.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse Farbe und tolle Nägel! Gefällt mir :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...