12 Februar 2012

•○°Tutorial - Maybelline Color Tattoo Eyeshadows im Einsatz°○•

Hallo Beautymäuse,

ich versuche mich nun erstmals an einem Tutorial. Ich dachte mir, dass das im Bezug auf die neuen Color Tattoo Eyeshadows von Maybelline vielleicht recht hilfreich sein könnte. Ich trage meine beiden, die ich euch *hier* vorstellte, die Tage sehr oft und auch gemeinsam geben sie eine schöne Kombination ab:

Tutorial:


Lidschattenbase als Grundierung aufgetragen:



 Maybelline Color Tattoo in "Permanent Taupe" mit einem Pinsel im Außenwinkel und ein wenig in der Lidfalte aufgetragen:



Mit dem gleichen Pinsel ausgearbeitet und entlang des unteren Wimperngranzes aufgetragen:



Maybelline Color Tattoo in "Turquoise Forever" mit einem synthetischen Pinsel auf das bewegliche Lid, bis zur Lidfalte, gegeben:



 Mit einem dunkelbraunen, matten Lischatten den Außenwinkel zusätzlich abgedunkelt und das Ganze weich verblendet:



Der Feinschliff - schwarzer Eyeliner, schwarzer Kajal auf der Wasserlinie und Mascara:



fertig!:



meine verwendeten Produkte:


*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*matter brauner Cremelidschatten (Maybelline 24HR Color Tattoo "Permanent Taupe")
*schimmernder blauer Cremelidschatten (Maybelline 24HR Color Tattoo "Turquoise Forever")
*dunkelbrauner Lidschatten (Coastal Scents "M06")
*Highlighterstift (essence light up your eyes highlighter pencil)
*schwarzer Flüssigliner (essence ♥ Style liquid eyeliner)
*schwarzer Kajal (essence Kajal schwarz)
*schwarze Mascara (p2 duo power waterproof mascara "black drama! splash")

Ich hoffe der look sagt euch zu und ich konnte meine Vorgehensweise einigermaßen gut vermitteln. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und ob ihr mein ersters Tutorial als gelungen empfindet. Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
26 Meinungen
  1. Schöne Anleitung, sieht auch wirklich super aus-
    Das metallische Blaue hebt sich gut von dem Taupe ab ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Schaut total schön aus und tolles Tutorial. Ich schau sowas immer total gerne :) Das Türkis ist mal richtig geilo!

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du mir verraten womit du deine Augenbrauen nachzeichnest? Die Farbe erscheint mir so rotstichig, genau das suche ich nämlich für meine Augenbrauen.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein rotstichiges Braun. Ich verwende meinen Stila "illimani" Lidschatten dafür. Ich weiß nicht, ob man so einen Ton nicht auch in der Drogerie finden könnte. Lg ♥

      Löschen
  4. super gemacht!
    was für einen Pinsel hast du denn für den Taupe Lidschatten verwendet? Die erste Linie sieht so super akkurat aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den aus der Naked Palette von Urban Decay. Es ist ein flacher synthetischer Lidschattenpinsel der sehr fein und flach an der Spitze zuläuft. Damit lässt sich tatsächlich gut akkurat arbeiten :)
      Lg ♥

      Löschen
  5. Die Farbkombi gefällt mir, werde es wohl mal nachmachen, wenn ich endlich mal eine bunte Palette habe. :) Habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://schneegloeckchen21.blogspot.com/2012/02/tag-ii.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Amu und eine sehr schöne Kombi :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tutorial und ein klasse AMU! ♥

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir, das türkis ist noch so ein richtiger eyecatcher!!

    LG<33
    http://dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch. Ich hoffe ich bekomme diese Lidschatten auch endlich mal zu fassen.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und sehr einfach zum nachschminken. Vielen dank fürs zeigen;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes tutorial und super schönes AMU! =) der türkise lidschatten ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Tutorial ist Dir super gelungen. Man kann alles sehr gut nachvollziehen :) Das AMU gefällt mir ausgesprochen gut und nun will ich auch noch Turquoise Forever haben ;D

    AntwortenLöschen
  13. das Türkis ist wunderschön und steht dir sehr gut. Ich liebe die Farbe, kann sie aber nicht so gut tragen.
    Dein Tutorial finde ich gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner look und gutes tutorial. ich werde mir mal die farben taupe und pomegranate punk genauer anschauen =)

    welchen pinsel hast du genau benutzt? so einen, mit dem man auch concealer gut auftragen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Pomegranate Punk" gibt es leider nicht bei uns. Wir haben nicht durchgehend die selben Farben, wie in den USA. Leider...
      Ja, genau ein solcher Pinsel war es ;)
      Lg

      Löschen
    2. vielen dank für die antwort =)
      das mit "pomegranate punk" musst ich heute leider auch feststellen... naja ich habe mir "permanent taupe" gekauft und werde ihn morgen gleich mal testen =)

      Löschen
  15. Hab mir den türkisen am WE auch gekauft =) bin mal gespannt

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin, ich bin grad über die Project MakeUp-Seite auf Deinen Blog gekommen - das Feenzauber-MakeUp von Dir ist ja mal genial O.O I like (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll. Ich danke dir *-*
      Freu mich immer, wenn die Sachen gut ankommen.
      Lg ♥

      Löschen
  17. Wow, super schickes AMU! Der Türkiston
    ist echt klasse, den werde ich mir wohl
    auch mal anschauen müssen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Jaja die Color Tattoo Töne find ich auch klass gerade diesen türkis und den grün Ton, aber ich finds super wie du schrittweise alles zeigst.

    AntwortenLöschen
  19. Danke, danke, danke! Ich hab beide, wusste aber nie, was ich mit dem blauen machen sollte und so allein war der graue auch nicht sooo spannend: aber das kombiniert erlöst mich endlich aus diesem Dilemma ;-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...