15 Februar 2012

•○°Project Make up - "Discofever"°○•

Ihr Lieben,

es ist schon wieder der 15. des Monats und wer Project Make up kennt, der weiß, dass heute Abend wieder alle wunderbaren looks zum neuen Thema online gehen.
Dieses Mal dreht sich alles ums "Discofever".

Aus diesem Grund ist es bei mir knallig und glitzerig geworden - ein bisschen 80er inspiriert.

Augen:
 


Gesamtlook:


Ich wünschte, der Neon-Glitter würde noch etwas besser zur Geltung kommen, aber ich hoffe es ist mir dennoch ganz gut gelungen das Thema umzusetzen.

Es hat mir auf jeden Fall, einmal mehr, mächtig viel Spaß bereitet. Ich bin gespannt auf die anderen looks. Sicher gibt es wieder viele tolle Interpretationen zu sehen.
Schaut doch heute Abend ab 20 Uhr unbedingt mal auf der Seite vorbei.
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Wow das flasht ja mal :D .. grooooßartig!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar kreativ umgesetzt! Die Form ist fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Augenbrauen - der Rest ist natürlich auch mal wieder super, aber die Augenbrauen sind der KNALLER ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir.
      Die gefallen mir tatsächlich auch wahnsinnig gut. Wollte so einen Farbverlauf in den Augenbrauen schon immer mal machen ;)

      Löschen
  4. woow,echt schöön :)
    Bist du Makeup Artistin?
    oder warum kannst du sowas? :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, das ist nurn Hobby ;)
      Kriegt jeder hin, nach viel Übung, etwas Geduld und mit nem furchtbaren Hang zum Perfektionismus :D

      Löschen
  5. Sieht echt super aus, richtig 80er Disco!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. aaaahhh sehr cool! Ich finde thematisch gehen wir ja in eine ähnliche Richtung, find ich cooli <3

    AntwortenLöschen
  7. es erinnert mich stark an beth dito(: sieht sehr gut aus.
    lG ThePechfee
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Na das ist mal was schönes zum gucken :-)
    LG, Jana
    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...