14 Februar 2012

•○°Nageldesign - Valentinstag°○•

Hallo ihr Lieben,

nein, ich bin niemand, der den Valentinstag zelebriert, aber man muss ja den Mainstream bedinenen ;)
Genau genommen ist es ja eigentlich auch schon zu spät, denn entsprechender Tag ist schon fast vorbei, aber ich denke das ist halb so wild...er kommt ja jedes Jahr wieder. Ich möchte euch meine Umsetzung zum "Tag der Liebenden" zeigen:


 meine verwendeten Produkte:


*Essie "French Affair"
*essence "time for romance"
*agnes b. "B. Rose!"
*essence "catwalk pink"
*essence Nagelkleber

*Nailartbrush, schmal, lang
*Nailartsteinchen, pink

Vorgehensweise:

*nach dem Trocken des Basecoats einen rosafarbenen Lack wählen und deckend auftragen
*ist dieser trocken, einen passenden Glitterlack wählen und damit ein schräg-abfallendes French gestalten
*parallel dazu dann einen helleren Lack mit Cremefinish in einer Linie auftragen
*wichtig ist, dass dieser Streifen noch feucht ist, wenn nun mit einem lilapinken Lack kleine Tropfen nebeneinander darauf gegeben werden
*nun einen schmalen Pinsel oder einen Zahnstocher wählen und über dem ersten oberen Punkt ansetzen und durch die feuchten Punkte hindurch eine Linie nach unten ziehen
*aus den Punkten werden somit herzähnliche Muster
*nach Wahl noch ein pinkes Strasssteinchen mit Klarlack oder Nagelkleber mittig oben auf den Nagel kleben
*Topcoat drüber und - fertig!♥

Ich hoffe es sagt euch zu und freue mich auf eure Meinungen. Wie feiert ihr den Valentinstag und was gefällt euch besonders daran?! Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
25 Meinungen
  1. wow, echt schön
    mit kleinen herzileins =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön ! *.*
    ich bin jedes mal neidisch auf deine Nail Designs :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder sehr schön geworden! ♥
    Mir gefallen die Farben, vor allem das dunkle (schräge French) mit dem Glitzer.

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  4. super süß :)
    ich mag das schräge, passt gut :)

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie schön :)
    Das Design stell ich mir auch gut zu einem Brautkleid vor.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig schön!! Und perfekt für den Valentinstag! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farben und das ist ein sehr schönes Nageldesign! Du bist einfach unglaublich kreativ :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich das schonmal gesagt?
    ansonsten finde ich bist du die deutsche KlaireDeLys...
    Du hast so viele kreative Ideen ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. holla, jetzt bin ich aber rot *-*
      Danke, aber das Mädchen ist eine Göttin ;)
      Lg ♥

      Löschen
  9. Wow total schön! Gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder mal so neidisch auf deine perfekten Nägel :)
    Und das Design ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es sieht wirklich sehr hübsch aus =))

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus. Das Design ist dir wirklich gelungen. Kompliment :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. schicki schicki! die Farbkombination ist toll. erinnerst du mich daran, dass ich im Frühling mal auf sie zurück greife? ;]

    AntwortenLöschen
  14. Ist total schön geworden! Die Farben sind auch sehr hübschi :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Nageldesign ist wirklich hübsch geworden :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...