04 Februar 2012

•○°Nageldesign - elegante Abtönung°○•

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute in simples Nageldesign für euch. Ich habe mit dem Kontrast von matt und glänzend gearbeitet und das Ganze mit kleinen 'beads' abgegrenzt.
Das Design ist natürlich in jeder beliebigen Farbe umsetzbar und wirkt dabei jedes Mal anders. Ich hoffe es gefällt euch:

 
meine verwendeten Produkte:


*OPI Pirates of the caribbean collection "Planks a Lot"
*essence special effect topper "soft touch"
*essence quick dry topcoat

*Tesafilm zum Abkleben
*kleine cremefarbene beads
*Dottingtool, klein

Vorgehensweise:

*Nach dem Basecoatauftrag eine beliebige Farbe wählen und auf den gesamten Nagel geben bis der Auftrag deckend ist
*gut trocknen lassen oder einen schnell trocknenden Topcoat wählen, um dies zu beschleunigen
*kleine Tesastreifen nutzen und einen beliebig-großen Abschnitt des Nagels abkleben
*einen mattierenden Topcoat wählen und über die nicht-abgeklebte Ebene geben, ein paar Sekunden warten und den Tesastreifen dann abziehen
*es ist eine Trennlinie zwischen matt und glänzend entstanden, welche nun mit kleinen 'beads' (winzigen Kügelchen) unterstützt werden soll
*dafür eine dünne Linie Topcoat, für die Haftung, auf die Linie geben (am besten mit einem schmalen Pinsel oder Zahnstocher, damit nichts auf die matte Fläche gelangt). Es kann auch Nagelkleber verwendet werden - dies verlängert eventuell die Haltbarkeit der beads auf der Nagelfläche
*mit einem Dottingtool die beads aufnehmen und sie entlang der Linie auftragen und leicht eindrücken
*nach Wahl danach noch einen versiegelnden Topcoat wählen und diesen vorsichtig über die glänzende(!) Nagelfläche geben und dabei auch eventuell versuchen, die beads von einer Seite leicht zu versiegeln - fertig!

Ich hoffe euch gefällt die schlichte Idee. Ich denke, dieses Design ist zu jeder Gelegenheit tragbar. Ich bin, wie immer, sehr gespannt auf eure Meinungen dazu. Lasst mir eure Gedanken und Ideen in den Kommentaren! ;)
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. na das sieht doch wieder großartig aus :))
    stell mir das auch schön mit einem rot vor :)


    LG Franszi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und sehr elegant! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig toll aus... du kannst es einfach..i like.... =)

    AntwortenLöschen
  4. interessante Idee! Auf den Fotos kommt der Effekt gar nicht sooo gut rüber finde ich, aber in echt fällt die matte Seite sicher mehr auf :) Schick schick!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Ich mag auch gerne mal was schlichtes :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog. Hab mich hier jetzt ein wenig umgeschaut& werde das nun öfters tun, bin echt begeistert, großes Lob!

    viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. wow!! das sieht nach fingerspitzen arbeit aus. hätte ich wohl keine geduld für. finde das nageldesign richtig gelungen!!

    AntwortenLöschen
  8. schlicht aber himmlisch *.*
    ich hätte bei den vielen klein steinchen die geduld verloren :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    ich habe dir einen Award verliehen weil ich deinen Blog sehr gerne lese :)
    http://beautymiina.blogspot.com/2012/02/award-erhalten.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. ich mag das super gerne wirklich toll

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...