29 Februar 2012

•○°Monats-Amu - Februar°○•

Hallo meine Lieben,

gerade noch passend zum sterbenden Februar habe ich meine Monats-amu-reihe fortgesetzt und euch den Februar geschminkt.
Wenn ihr nicht wisst, wovon ich rede - die Erklärung zu meiner Idee im letzten Monat findet ihr *hier*
Ich hoffe, es gefällt euch:



mein Februar:

Ich wollte diesen durchwachsenen Monat gern noch ein wenig dunkel halten - war es doch immer noch Winter und gelegentlich sehr stürmig. Doch ein wenig Farbe durfte es sein. Mit Türkis und Beerentönen habe ich den aufkommenden Frühling dargestellt, der sich zum Ende hin dann doch langsam durchkämpfte.
Der silberne Eyeliner und das Tüpfelchen in Augeninnenwinkel sind meine frostigen Komponenten, die dagegen halten, doch sie werden eindeutig dominiert.
Und sind wir doch mal ehrlich, wir haben doch auch alle die Nase voll vom Winter ;)

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*matter roséfarbener Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M21")
*schimmernder beeriger Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "S13")
*schimmernder roségoldener Lidschatten (Mac "Trax")
*matter weißer Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M19")
*schimmerndes silbernes Pigment (essence crystalliced Te Glitter froster "Diamond Dust")
*türkisfarbener Lidschatten (Mac "Aquadisiac")
*matter dunkelbrauner Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M06")
*schwarzer Flüssigliner (Loreal Super Liner "Black Vinyl")
*schwarze Mascara (NYX Doll Eye Waterproof Mascara)
*falsche Wimpern (Rival de Loop Young Eye Lashes "Party Look")
*Wimpernkleber (Rival de loop Young beiliegender Wimpernkleber)

Mal sehen, wie dieser Monat bei euch ankommt. Wie habt ihr den Februar empfunden und wie hättet ihr ihn umgesetzt? Freue mich auf feedback, bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. wunderschön *__*
    der Eyeliner gefällt mir besonders gut :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. toll, ich mag deine getuschten wimpern total :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du sicher? Die sind hier ja kaum zu sehen, weil ich Falsche trage :D
      Lg ♥

      Löschen
  3. ist sehr hübsch geworden ^-^ und ich habe dich zum schminken getaggt, würd mich freuen, wenn du mitmachst =) falls du Lust hast! http://talasia.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange-blau.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Amu! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total super aus. Die Wimpern dazu sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Das Lila gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. W-O-W :D wie gut kannst du denn schminken :DD

    cozytinted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee für den Februar. Irgendwie schön leicht an den Frühling erinnernd aber dennoch ein leichter Hauch von Winter mit drin! Super :)

    LG Michèle <3

    AntwortenLöschen
  9. wuuuuunderschön!! die highligts sehen besonders toll aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ich mag deine AMUs generell, weil du immer toll und sauber arbeitest :)
    LG :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...