08 Februar 2012

•○°Maybelline Color Tattoo 24h Cream Eyeshadows°○•

Hallo meine Mäuse,

oh was habe ich gequietscht, als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass die neuen Color Tattoo Eyeshadows von Maybelline New York auch bei uns erhältlich sein werden.

Schon Monate reden us-amerikanische Youtuber über sie und loben die neuen bunten Töpfchen aus der Drogerie in den Himmel. Ich war so voller Neid und so neugierig, dass ich auch gewiss einen Weg gefunden hätte, sie aus 'Übersee' zu bestellen.
Umso erfreulicher ist es doch aber, dass sie nun auch in unseren heimischen Drogerien einziehen.
Seit Anfang Februar sind die Cream Eyeshadow nun allmählichauch hier zu ergattern.
10 Farben werden erhältlich sein, wobei es sich nicht um exakt die gleichen Nuancen handelt, die wir von Youtube eventuell bereits kennen. Doch viele Farbtöne sind sehr ähnlich.

Auch ich habe gleich zugeschlagen und mir zwei Nuancen gesichert.
In der Theke fehlt derzeit noch ein schimmernder grüner Ton, auf den ich ein Auge geworfen habe und der sicher auch noch einziehen darf, wenn er schlussendlich zu bekommen ist.

Für diese beiden Kandidaten habe ich mich entschieden -"Turquoise Forever" und "Permanent Taupe":


Bei Ersterem handelt es sich um einen schimmernden, hellblauen Ton mit winzigen silbernen Partikeln.
Die Taupenuance ist, dem Namen entsprechend, ein grau/brauner Farbton mit mattem finish. Sicher eine Farbe, die viele Freunde finden wird, da sie sich hervorragend für natürlichere looks eignet.


Hier die Swatches - links mit Fingerkuppe, rechts leicht ausgearbeitet:


Ich habe beide Farben schon ein wenig erprobt und ja, sie sind definitiv eine günstige und erfolgversprechende Alternative zu den bekannten Mac "Paint Pots".
Die Farbabgabe ist sehr gut und die Haltbarkeit ganz wunderbar, da die Textur antrocknet und so ein Kriechen in die Lidfalte verhindert.

Sie können sowohl solo, als auch als Basisfarbe unter Puderlidschatten verwendet werden.
Für mich ein absolutes Highlight und ein toller Gewinn für die Drogeriekosmetik.
Sie sind definitiv einen Blick wert.
Habt ihr sie schon entdeckt? *Hier* seht ihr übrigens fast alle weiteren Farben, die ihr in eurer Drogerie bekommen könnt.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Komisch,die zwei Farben hatte ich auch im Auge,habe sie mir dennoch nicht geholt,da ich erstmal meine anderen Produkte aufbrauchen wollte.Aber schön sind sie ja und das helle Lila fand ich auch sehr angmessen.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese zwei hätte ich mir auch ausgesucht, ganz tolle farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soooo neidisch. Renne inzwischen bei jedem Laden, der eine Maybelline Theke hat und an dem ich vorbei komme rein um zu sehen, ob sie endlich da sind. Düsseldorf - nix, Essen - nix, Osnabrück - nix, Oberhausen - nix. Ich will auch endlich :D
    Der blaue Ton gefällt mir auch sehr gut. Taupe ist jetzt nicht so mein Fall, ich muss mir die Farben erstmal in der Theke in Ruhe ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg ;)
      Sicher dauert es noch, bis sie überall zu bekommen sind. Aber man bekommt sie ja auch leider nur in den großen Theken.
      Lg ♥

      Löschen
  4. Glaubst du, dass sie auch auf dem Lid halten wenn man extrem ölige Schlufplider hat? Bei mir hält nämlich selten ein Lidschatten, trotz Base, den ganzen Tag :(

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich habe nicht direkt Schlupflider, aber extrem ölig sind meine auch.
      Manchmal kann man aber etwas tricksen. Ich gehe bspw. immer nocheinmal mit einem Taschentuch über die Lider, bevor ich schminke.
      Und die richtige Base macht auch viel aus. Hast du es schon mal mit einer anderen versucht? Nicht jede Lidschattenbase wirkt für jeden Nutzer gleich :)
      Ich bin aber überrascht, dass die Color Tattos bei mir so gut hielten. Ich denke sie sind also mit öligen Lider nicht unvereinbar. Lg ♥

      Löschen
  5. der türkise ist genau mein fall *.*
    ich bin schon richtig gespannt auf deine make up´s mit den farben :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. zwei sehr schöne Farben <3
    Freu mich schon auf ein tolle AMU mit
    den Farben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die schauen echt super aus! Der Taupeton fixt mich übelst an :D Da muss ich doch mal nach schauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Taupeton sieht wirklich schön aus finde ich, vor allem weil mal komplett ohne Schimmer ist! :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die sehen wirklich wahnsinnig vielversprechend aus! *-*
    Super schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht, wobei der Taupeton bei mir bestimmt mehr Verwendung finden würde, als so ein schönes, strahlendes türkis.
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich ja super an =) da ich auf Youtube eh nicht unterwegs bin hatte ich auch kaum von denen gehört, erst vor kurzem.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Konsistenz auch toll und wie sie halten! ♥.♥ So etwas hat in der Drogerie gefehlt! Turquoise Forever sieht wunderschön aus. Ich glaube, dass ich ihn mir doch näher anschauen muss. :D
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Das Blau/Türkis ist wunderschön! So eine richtige Knallerfarbe! Werde ich mir demnächst wohl auch mal näher ansehen :) Danke für die tolle Review. LG Nici

    AntwortenLöschen
  13. schöne Farben und dein Bericht klingt ja sehr vielverspechend.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, hört sich ja gut an und sieht auch toll aus - das Türkis gefällt mir! Ob man die auch als Eyeliner nehmen kann? Müsste ja von der Textur her gehen und deckend sind sie auch... die werde ich mir heute mal ansehen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Milchschoki,

    ich habe diese tollen FArben auch schon im DM entdeckt und war ganz hin und weg von dem türkisenen. Die kann man sicherlich gut als Eyeliner benutzen... der Swatch auf meinem Handrücken ging fast nicht weg und hinterliess nen haufen Glitzer <3

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ersteinmal angetrocknent sind sie ganz schön widerstandsfähig ;)
      Die Eyelinersache wäre auch einen Test wert. Lg ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...