03 Februar 2012

•○°Amu - tiefgekühlt°○•

Hallo ihr Lieben,

heute ein neuer look für euch. Völlig überraschend trudelte ein Päckchen von meiner lieben Coladewe ein, die mich mit einigen Mac Pigmentabfüllungen überrumpelte. Ich war völlig aus dem Häuschen ♥
Außerdem dabei - eine tolle Pigmentprobe eines wundervollen Inglotpiggis.

Heute also gleich im Test: "Inglot küsst Mac" oder so was in der Art ;) 
Ich hoffe, es gefällt:

Augen:



Gesamtlook:


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*silberne Cremebase (Maxfactor Masterpiece Eyeshadow "Icicle Blue")
*schwarze Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Black Bean")
*silbernes Pigment (Mac "Silver Fog")
*türkisfarbenes Pigment (Inglot "70")
*matter schwarzer Lidschatten (Sleek "Bad Girl" Palette)
*heller Highlighterton (e.l.f. Eye Transformer "Pastel illusions")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*Wimpernzange
*schwarze Mascara (p2 duo power waterproof mascara "black drama! splash")

 Was sagt ihr? Frisch genug für den Februar?! Ich finde das Türkis ganz fantastisch und bin hingerissen von der Farbe.
 Ich freue mich auf eurer feedback.
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. das AMU ist super und passt zum Schneetreiben vor dem Fenster ! eisig :D i love !

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Ich mag blau an mir zwar nich, aber das da sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus... Gefällt mir super gut...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!
    Freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
  5. meine Lieblingsfarben :) Ich finde die Form sehr toll, die du geschminkt hast! Macht dir regelrecht Katzenaugen =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es wahnsinnig schön! Ich liebe Türkis ohnehin sehr (zwar nicht auf meinen eigenen Augenlidern, aber bei anderen und generell als Farbe :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast anscheinend viele talente. sieht toll aus! hätte vielleicht eher die augenbrauen braun statt rot geschminkt, aber das ist ja geschmackssache. toller blog. kein wunder, dass du so viele leser hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss die derzeit rot machen, da ich meine Haare rot färbe. Ich mag es nicht, wenn der Kontrast zwischen Augenbrauen und Haaren zu krass ist ;)
      Danke dir. Lg

      Löschen
    2. Das mit den Augenbrauen kenne ich, da muss man echt mit der Haarfarbe gehen. Hatte ja innerhalb von 3 Wochen 3 Haarfarben im letzten Jahr und ja... ich kann nur sagen beim Frisör sah ich mit frisch blondierten Haaren und schwarzen Brauen ganz schön... schlecht aus :D Ich finds immer ganz schlimm, wenn die Haare gefärbt aber die Brauen nicht mit bedacht sind, von daher: Daumen ganz weit hoch :)

      Löschen
  8. Das Türkis ist ja der Hammer :) Alles strahlt einfach nur! Toll <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...