09 Februar 2012

•○°Amu - Gold und Türkis°○•

Hallo meine Lieben,

von so vielen looks lasse ich mich in letzter Zeit mitreißen und nie komme ich dazu, sie selbst einmal umzusetzen.
Dabei sind es gerade die aufwändigen Make ups, die mich immer fasziniert und zum Nachmachen animiert haben, zu den ich mich inzwischen aber, aufgrund des Zeitanspruches, selten aufraffen kann.

Heute wollte ich aber mal schauen, ob ich es denn überhaupt noch kann. Kurzer Hand habe ich mich also an ein aufwändiges Cut Crease-Amu gesetzt und ein wenig mit Farbkontrasten gespielt.
Das Ergebnis fand ich recht ansehnlich. Was denkt ihr?!

Augen:



Gesamtlook:


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (essence I ♥ Stage eyeshadow base)
*weiße Cremebase/Kajal (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*brauner Lidschatten (Stila "twig")
*matter beige Lidschatten (Stila "Chinchina")
*bronzefarbener Lidschatten (Mac "Amber lights")
*dunkelbrauner Lidschatten (Coastal Scents "M06")
*matter weißer Lidschatten (Coastal Scents "M19")
*türkisfarbener Flüssigliner (Zoeva "Mediterraneo")
*türkisfarbener Glitterliner (Basic Concept "Nr. 2")
*Wimpernzange
*schwarze Mascara (essence no limits volume waterproof mascara)
*Wimpernkleber (duo adhesiv)
*false lashes (Red Cherry "#747S")

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Ich musste ja wieder einmal feststellen, dass mir die Katzenaugenvariante recht gut steht. Was meint ihr?!
Freue mich auf eurer feedback. Bis Bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Ich liebe die Farbkombi gold und türkis, das sieht immer so toll sommerlich aus... vorallem dann noch leicht Bronzer auf die Wangen geben... das hat so einen besonderen Glow*
    Das Türkis strahlt richtig. Mir gefällt dein AMU sehr gut.

    Lg Nati

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus und so schön sauber geschminkt, da hab ich ja immer so meine probs mit

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, diese Farben zusammen sehen einfach toll aus! Gefällt mir sehr gut dein AMU :)
    (Hast du Tesafilm o.ä. für die äußere Kante benutzt!? Oder wie hast du sie so genau hinbekommen?)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst natürlich Tesafilm verwenden. Dann wird es noch kantiger. Ich habe einfach einen angeschrägten Eyelinerpinsel genommen und mir damit Stück für Stück die Linie vom Außenwinkel Richtung Augenbraue gezogen :)
      Lg

      Löschen
  4. das amu sieht richtig toll aus, ich mag den kontrast von türkis zu gold

    AntwortenLöschen
  5. Ne bei mir auch nicht :D Kaufe aber eh sehr selten Kosmetik von p2..

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Schönes Amu :) Aber die Augenbrauen sind so Orange o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch eindeutig Rot! xD
      Spätestens auf dem letzten Bild müsste zu sehen sein, dass ich meine Augenbrauen nur meiner Haarfarbe anpasse. Lg

      Löschen
  7. Sehr schön!! Die Kombi ist der hammer :) Deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut. LG Aida

    AntwortenLöschen
  8. toll! einfach toll ... ich mag braun/bronze + türkis <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Amu sieht absolut toll aus.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...