01 Januar 2012

•○°Nageldesign - Maniküre für die Schwester°○•

Hallo meine Lieben,

meine Schwester und ich nutzten vor kurzem das weihnachtliche Beisammensein, um ihr mal die Nägel zu gestalten und ich konnte mich mal an der Maniküre fremder Fingerchen probieren, was sich doch als deutlich schwieriger herrausstellte, als ich dachte.

Lila sollte es werden, mit einem schrägen French und ein paar Nagelstickern, um es nicht gleich zu aufwändig werden zu lassen. Hier seht ihr unser Ergebnis:



Bei ihren Nägeln handelt es sich übrigens um professionell-erstellte Gelnägel, falls das für jemanden von Bedeutung ist.

meine verwendeten Produkte:

*Rival de loop Young "violet star"
*Manhatten "610W"
*essence nail art tip painter "grape-metallic-rocks!"

*Nagelsticker von KIK

Was sagt ihr dazu? Wir haben eine ganze Weile daran gesessen, aber ich bin doch der Meinung, dass es sich gelohnt hat und sie hatte schließlich ein hübsches Design über die Feiertage.
Ich freue mich auf eure Kommentare und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Das hast du wirklich drauf Hasi!
    Selbst bei den Nägeln deiner Schwester.
    Ich kann es mir gut vorstellen, dass dies nicht einfach war, es bei jemanden anderen zu probieren.
    Habe auch schon mal jemanden geschminkt und es war echt nicht einfach.

    Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön ^_^ frohes neues Jahr wünsche ich dir *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll..

    Frohes neues Jahr (:

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr :)
    Sieht sehr schön aus. Find die Farben auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das sieht sehr sehr schön aus. Stelle meine Fingerchen gerne für Experimente zur Verfügung ;-P

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ist hübsch geworden!
    ich finde die Maniküre an anderen auch voll schwierig, ich habe ab und zu mal meiner Mum die Nägel gemacht, gar nicht so einfach jemand anderem eine schöne French Linie zu malen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Blogaward für dich...! =)
    http://princesspinky483.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. wie witzig, hab mit meiner schwester diesselbe idee am weihnachtsabend gehabt :-D bei ihr wurden es rote nägelchen mit einem goldenen Tannenbaum (mit Tape abgeklebt). Und zur Feier des tages bekam ihr freund noch ein Lebkuchenmann-Stamping auf den Zeigefinger gedrückt ;-)
    dein design ist wunderschön, echt toll gemacht!

    Happy new year übrigens :-)!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...