09 Januar 2012

•○°Nageldesign - beherzt°○•

Hallo ihr Lieben,

ich hatte spontan eine Nageldesignidee und vielleicht kennt ihr solche Anwandlungen ja - wenn man inspiriert ist, dann muss man es unbedingt sofort umsetzen, sonst wird man unruhig und wuschig.

Auf jeden Fall war ich begeistert darüber, mal seltener Weise wieder mit Transferfolie arbeiten zu können. Hier mein Ergebnis:


meine verwendeten Produkte:


*p2 "open your heart"
*essie "as gold as it gets"
*Color Your Nails Folien Spezial Kleber
*Rival de loop Nagel Designer Lack "black"
*Jolifin goldene Transferfolie

Vorgehensweise:

*nach dem Bascoat werden beliebig viele Schichten eines fliederfarbenen Lackes aufgetragen
*nach dem Trocknen folgt einen Schicht eines leicht golden-schimmernden Toppers
*ist dieser durchgetrocknet wird Folienkleber auf beliebige Stellen des Nagels aufgebracht und trocknen gelassen (in meinem Fall jeweils an zwei Stellen eines Nagels)
*Ausschnitte der Folie, mit dem farbigen Muster nach oben, nun gezielt auf den getrockneten Kleber pressen und wieder abziehen
*nun einen schwarzen Tip-painter wählen oder einen üblichen schwarzen Lack und schmalen Nailartpinsel und um die goldenen Folienpartien jeweils eine Herzform gestalten. Diese können in verschiedenen Winkeln verlaufen, was das Design etwas auflockert. Es ist dabei nicht notwendig die Folie so sauber wie möglich in einem Herz einzuschließen. Der gröbere look ist gewollt und verleiht dem Ganzen etwas 'comic-haftes'. 
*Topcoat drüber - fertig! ♥

Natürlich auch ein look der für den kommenden Valentinstag sehr gut geeignet wäre.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Bis bald, zum nächste Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. sehr sehr süß <3 die nagelfolie ist süüß!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    das Design sieht sehr sehr hübsch aus.

    Mach weiter so <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. süß!
    ich finde den "unsauberen" Stil sehr cool.

    AntwortenLöschen
  4. sieht mal wieder toll aus :)
    ein Hoch auf ♥chen :*


    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie cool ist das bitte?Gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen
  6. ooh wie wunderschön! Perfekt für Valentinstag.
    Da ich hier auch noch so ne Folie rumliegen habe, werde ich das sicher mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses design *.*
    einfach wunderschön =)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich hübsch. Genau das "gröbere", wie du sagst, gefällt mir so an diesem Design. An Freihand trau ich mich zwar nicht wirklich ran, aber ich guck das bei dir sooo gern an.

    AntwortenLöschen
  10. ich würde es nicht so toll hinkriegen! sehr kreativ, gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Superhübsch! ist dir richtig gut gelungen :-) fänd.ich für den valentinstag auch echt süss. lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...