14 Januar 2012

•○°Mac Iris Apfel "Flamingo" und "Party Parrot" lipsticks°○•

Hallo Beautymäuse,

am Mittwoch ging sie online - die Mac "Iris Apfel" Kollektion und üblicherweise war sie, wie viele Le's dieser Art, innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
Ich kann mich als Glückliche schätzen, die ihre beiden Wunschprodukte noch bekommen hat - Twitter sei dank!

Entschieden habe ich mich für die beiden Lippenstifte "Flamingo" und  "Party Parrot" - beides heiße Kandidaten in dieser Kollektion:



Spannend im Falle von "Flamingo" ist, dass er auf den Lippen farblich völlig anders herrauskommt, als er in der Grundform wirkt. Zumindest in meinem Fall, entsprach er nach dem Auftrag seinem Namensgeber viel mehr, als ich es zuvor vermutet hätte.

"Party Parrot" hingegen in ein wahnsinnig knalliger Ton. Ich sehe ihn schon jetzt als die perfekte Sommerfarbe für mich. Er ist schon fast neonlastig und wahnsinnig farbintensiv, was den sauberen Auftrag etwas erschwert, doch das Ergebnis ist eine wahre Statement-Lippe.


Swatches:


"Flamingo" - getragen:


"Party Parrot" - getragen:


Verzeiht meinen Grummel-Blick. Die Lächel-Bilder waren leider alle nicht zu verwenden.

Die ersten Eindrücke sind gut. 
"Flamingo" ist leider etwas zickig im Auftrag und wird ungleichmäßig, aber vielleicht kann ich mit einem Lippenprimer noch etwas herrausholen.

"Party Parrot" ist hingegen umso intensiver in seiner Farbabgabe und zeigt einen Hang zum Lipstain, der die Lippen längerfristig einfärbt.

Soweit erstmal zu meinen Eindrücken. Was haltet ihr von den Farben?! Habt ihr selbst bei der Kollektion zugeschlagen?

Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. wirklich hübsch :)
    Flamingo gefällt mir besser an dir, muss ich sagen :)


    LG Franszi

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön <3 Ich beneide dich so, dass du Lippenstift tragen kannst. Bei mir geht das einfach nicht, ich trage nämlich Sandpapier im Gesicht, dass hat mit weichen Lippen leider nix zu tun =/ und es wird seit Jahre nicht besser. Ich will auuuuuuch *heul*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber ärgerlich. Hast du schonmal Lippenpeeling ausprobiert?! Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn so einen Kleinigkeit die Optik bei Lippenstiften dann völlig zerstört :/
      Lg

      Löschen
  3. Ich habe den Flamingo auch bestellt und bin so froh, dass er rosa rauskommt und nicht so komisch corallig, das sieht an mir so ätzend aus, aber diese Farbe ist toll, finde aber dass er leider spröde Lippen sehr sichtbar macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. korallig hätt ich persönlich weniger schlimm gefunden, aber nach dem auspacken wirkte er orange - fast neonleuchtend, das hat mich dann schon etwas verunsichert. Aber ich finde es auch sehr schön, dass er so herrauskommt.
      Lg

      Löschen
  4. Super schön! Party Parrot ist auch bei mir eingezogen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch <3! Party Parrot durfte bei mir auch einziehen und er ist mein absoluter Liebling <3!

    AntwortenLöschen
  6. so tolle Farben!
    Und der Flamingo Lippi ein Traum <3
    Ich muss den auch haben!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich staune immer wieder über diese Hammer Farben! aber gekauft habe ich nichts- ich kenn mich ja, nehme mir immer wieder vor knalligere Lippies zu tragen. aber so weit, dass es sich lohnen würde in eine MAC zu investieren, bin ich definitiv noch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, aber leuchtende Farben findest du ja auch überall anders. Ich mag die Textur der Mac Lippis und den Geruch und bin bei Lippenstiften leider ohnehin schon über jede Logik erhaben :D
      Lg ♥

      Löschen
  8. Die beiden sind wirklich toll, wollte sie auch haben. Ich habe jeden Tag bei MAC online geschaut, und als sie sie endlich hatten, waren sie schon ausverkauft.
    Toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie ärgerlich -.-
      Ich hatte auch nur Glück, dass ich es über Twitter las und dann fix bestellen konnte. Gerade die Lippenstifte waren wirklich innerhalb von kürzester Zeit weg. Lg

      Löschen
  9. omg der 2. sieht ja mal echt toll aus!!!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Flamingo steht dir sehr gut.schade das er zicken macht.solche lippenstifte habe ich allerdings auch.

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn er schwierig ist....Flamingo finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Flamingo gefällt mir sehr gut! Sehrschöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  13. Beide Farben sind sehr hübsch und stehen dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das Rot ist ein ziemlicher Hammer. Den helleren Farbton find ich nicht so schön, aber ich mag's hald lieber knallig auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...