29 Januar 2012

•○°Inglot Eyeliner Gel "79" °○•

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so eingefrostet? Bei mir ist es heute zum ersten Mal richtig weiß draußen und irgendwie habe ich gar keine Lust darauf. Ich bin eindeutig für Frühling!
Was sind eure Geheimtipps gegen Winterdepressionen? 

Ich möchte euch heute ein neues Baby von mir vorstellen, das mir die fantastische Coladewe besorgt hat. Sie ist mein Inglot-dealer ;)
Dieses gute Teil hatte ich schon eine Weile im Blick. Wann findet man auch schon mal rote Geleyeliner?! Also musste er einziehen. Es handelt sich dabei um die Nuance "79", die im Inglotstore für 14€ zu bekommen ist. *Hier* ist er auch online zu bewundern.



 Swatches:  rechts mit Fingerkuppe, links mit Eyelinerpinsel


und so habe ich ihn mal in einem Amu angewendet:



Natürlich nur ein Beispiel. Er kann genauso gut für sich als Eyelinerstrich getragen, als auch als farbige Base unter Lidschatten genutzt werden.

Enthalten sind 5,5g Produkt in einem Plastikdöschen mit sicherem schwarzen Drehverschluss.
Die Konsistenz wirkt auf den ersten Blick sehr fest und wachsartig, ist hingegen aber recht cremig/flüssig und unglaublich leicht zu verarbeiten.
Er trocknet außerdem überragend schnell an - vorteilhaft gegen Verschmieren, schlecht im Hinblick auf eventuell notwendige nachträgliche Korrekturen.
Der Auftrag mit dem Pinsel gelang mir ohne Probleme und er war in einem Anlauf deckend.

Nach dem Trocknen ist er gänzlich wisch- und wasserfest und daher sehr langlebig.
Es empfiehlt sich also ein verlässlicher Make-up-Entferner.

Das Ergebnis hat mich sehr begeistert und ich kann das Produkt daher nur empfehlen. Wer die Möglichkeit bekommt, einmal bei Inglot zu shoppen, sollte unbedingt auch die Geleyeliner eines Blickes würdigen.

Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
21 Meinungen
  1. Oh mein.... *haben will*
    der ist einfach wunder wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schlicht, aber sehr schick aus.
    Das Rot macht was her. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich bin total verliebt <3<3 Sieht hammer aus!

    X

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe:)
    ich habe dich getaggt:)

    alles liebe
    rikki

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit dem doppelten Eyelinerstrich muss ich auch mal ausprobieren. Es sieht wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach mal ^^ Ich fand, das hat diesen BÄM-Effekt etwas abgemildert. Lg ♥

      Löschen
  6. Auf den war ich als einziges scharf bei Inglot, aber nachdem mein türkiser eingetrocknet ist, hab ich es wieder verloren. Aber genau so hab ich es mir vorgestellt. Super schön und ausgefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte sooo gerne ganz viele Farben davon, aber ich find ihn ja schon ziemlich teuer!

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir rotet es momentan ja mal richtig.^^ Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ach da isser mein liebster Inglot Liner <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Inglot. Bis jetzt besitze ich einen Highlighter, drei Lidschatten und ein Pigment udn ich bin sooo zufrieden damit!
    Aber der Eyeliner sieht auch wirklich schön aus!!!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sieht supertoll aus und ich bin auch schon ewig scharf auf diesen Gel Eyeliner! Leider komm ich hier nicht ran :(

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow wie schön <3 ein richtiger hingucker ;) Der Eyeliner ist wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den auch und finde den klasse. Auf die Kombi mit einem schwarzen Eyeliner bin ich aber noch nicht gekommen - muss ich echt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für eine Farbe! Gefällt mir auch sehr auf dem Auge mir dem doppelten Lidstrich in Kombination mit Schwarz!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, this is an interesting articles to read. Great efforts put on this article. I purchased a similar type of eyeliner online and extremely pleased with the results. Keep writing more about articles about beauty products. Cheers!!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...