04 Januar 2012

•○°Essie "Tropfy Wife"°○•

Hallo meine Beautymäuse,

wie geht es euch? 
Ich möchte euch heute einen weiteren Essielack vorstellen, der als Teil der "Dive Bar" collection erschienen ist. Es handelt sich dabei um "774 Tropfy Wife" - ein leuchtendes, leicht metallisch-schimmerndes Türkis.
Essielacke erhaltet ihr in diversen Onlineshops oder bei Douglas.




"Trophy Wife" lies sich hervorragend lackieren und deckt mir 2 Schichten. Er neigt zwar zur leichten Streifenbildung, allerdings war dies nach zweimaligem Auftrag und einer Schicht Topcoat kaum noch gegeben. In der Flasche enthalten sind 13,5ml Inhalt

Es ist ein toller, intensiver Farbton, der auch sehr schön in diese Jahrezeit passt. Ich bin rundherum zufrieden und kann ihn sehr empfehlen.

Was sagt ihr zur Farbe und was sind eure liebsten Töne zu dieser Jahreszeit? Tragt ihr dennoch gerne Farbe oder passt ihr euch dem grauen Wetter etwas an? Ich freue mich auf eure Kommentare. Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Die Farbe ist echt schön, allerdings ist es so eine, die mir in der Falsche gefällt und auf den Nägeln mag ich sie dann nicht. Also bleibt sie auch im Laden :)
    Ich hab im Moment total den Hang zu dunklen grün und Petroltönen oder ganz klassisch rot.

    AntwortenLöschen
  2. auf dem oberen Foto sieht er in der Flasche so aus, als ob er Duochrom wäre! Schade, dass dem nicht so ist. Aber eine wunderschöne Farbe ist es trotzdem.

    Ich hatte gestern extrem Lust auf kräftiges Blau, was ich jetzt auch trage :) allerdings noch verziert ^^

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Farbe *_*. Ich glaube ich habe mich gerade verliebt ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist ja echt der knaller =D
    danke fürs zeigen
    lg bia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön.
    In meiner Freizeit trage ich gerne auffäligere Farben bzw. Nageldesigns. Aber wenn ich zur Arbeit gehe, bleibe ich bei natürlichen Farben.

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich liebe die Farbe total!!! Wirklich schönes Türkis. <3 Morgen gleich wieder drauf pinseln :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Türkis =) kaufen würde ich ihn nicht, da ich schon so viele ähnliche Farben habe :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...