18 Januar 2012

•○°Contestbeitrag "Gift Wrap" für LaLaRookie°○•

Hallo ihr Lieben,

ich finde es gibt keine bessere Motivation um schminktechnisch kreativ zu werden, als Contests. Ein richtiger Anreiz und man sprüht nur so vor Ideen.
Darüber hinaus ist man nicht gezwungen im alltäglich-tragbaren-Bereich zu bleiben, sondern kann das "Unmöglichste" gestalten.

Schon vor Weihnachten hatte die liebe Rookie eine grandiose Idee für genau einen solchen Contest und bevor ich es ganz verschlafe, möchte ich nun noch meine Umsetzung einreichen.

Die Idee war: "Schminkt euer liebstes Geschenkpapier!"

Bei meiner Version handelt es sich um ein edles Geschenkpapier, dass ich vor Weihnachten bei "Depot" kaufte, weil ich es selbst zuvor auf einem Blog sah und ganz begeistert war:


 und dies ist meine Umsetzung des passenden Amus:



Ich fand ein scharfes cut-crease wunderbar passend für das Hirschthema. Außerdem habe ich das Weiß und Silber des Papieres aufgegriffen. Der silberne Eyeliner ist auf den Fotos leider nur mager zu erkennen.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Primer Potion)
*braune Base (NYX Jumbo Eyepencil "Dark Brown")
*weiße Base (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*matter, brauner Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M06")
*schimmernder, weißer Lidschatten (Sleek "Bad Girl" Palette)

*silberner Lidschatten (Sleek "Sparkle" Palette)
*silbergrauer Eyeliner (essence Denim Wanted! Te "Fivepocket Grey")
*brauner Kajal (NYX Eye/Eyebrow Pencil "Black Brown")
*schwarze Wimperntusche (essence no limits "volume mascara waterproof")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (Red Cherry #42)

Ich bin gespannt was ihr sagt und vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch noch Lust teilzunehmen und hat jetzt schon tolle Ideen für Geschenkpapier-looks ;)
Bis zum nächsten Post,

eure Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Finde es richtig toll umgesetzt. Grade auch der dunkle Bereich kommt total super rüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll! Echt toll umgesetzt mit dem braunen bogen!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist schön. Schade, die Bilder sind so unscharf =/ In echt hat es bestimmt noch toller ausgesehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, unscharf ist vielleicht übertrieben. Sie sind etwas pixelig, aber ich denke man erkennt alles. Meine Cam ist nicht die beste

      Löschen
    2. okay, doofes wort xD es ist körnig, das ist schade wegen der farben (was ich jetzt nicht schlimm finde sondern einfach nur schade für das super tolle amu). Und ja das mit den Kompaktkameras kenne ich auch noch =/ aber selbst meine DSLR fängt die farben teilweise nie so ein wie sie wirklich sind :(

      Löschen
  5. wohaaa was für ein geiles AMU!
    ich bin immer wieder fasziniert von deiner Kreativität :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ich mag es auch total gern. Interessante Umsetzung...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. WoW *.* Dein AMU sieht Wundervoll aus ♥
    Alleine die Idee fasziniert mich :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wuunderschön, prima. gefällt mir richtig richtig gut :)


    LG Franszi :-*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz ganz toll uas!
    Lie Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Look echt toll (bin allgemeiner Cut Crease Fan :D)
    Es ist schon schade dass die Bilder ein Rauschen haben, aber man erkennt alles, also halb so schlimm.

    AntwortenLöschen
  11. wow..schaut einfach super aus!! lg aida

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll aus! Die Wimpern passen auch perfekt dazu! Die Idee mit der dunklen Farbe ist klasse...hat einen tolle Form!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Wimpern waren tatsächlich nur ein Glücksgriff beim Schminken, aber als ich danach die Fotos sah, ging mir das gleiche durch den Kopf: perfekt für diesen look! ♥

      Löschen
  13. sieht richtig richtig klasse aus! respekt!

    AntwortenLöschen
  14. Super, vielen Dank! Die Augenform begeistert mich auch total! *freu*

    AntwortenLöschen
  15. http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/2012/01/der-fuchsbau-wurde-getaggt-did-you-know.html

    Du wurdest getagged :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...