22 Januar 2012

•○°Amu - Mac "Old Gold"°○•

Hallo meine Lieben,

was ein paar Tage diesiges Wetter ausmachen können. Man kommt einfach nicht zu guten Fotos. Das ist sehr frustrierend. Wenn ich groß bin, schaff ich mir eine Fotoecke mit Tageslichtlampe und co. an. Dann kann mir so etwas egal sein -.-

Heute habe ich wieder ein Amu für euch. Die wunderbare Caro war so zauberhaft lieb, mir ein paar Pigmentabfüllungen zu schicken, die ich ungemein spannend fand.
Dazu gehörten auch Mac "Vanilla" und "Old Gold", die ich heute für diesen look verwendet habe. In letzteres bin ich total verliebt und natürlich nun auch angefixt...schlimm schlimm.



Gesamtlook:


Nun ja, mal wieder nicht das beste Bild, aber selbst dafür habe ich schon kämpfen müssen. Stellen wir einfach mal das Amu in den Vordergrund. 

Meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Primer Potion)
*schwarze Base (Catrice Eye Pencil)
*olivgoldenes Pigment (Mac "Old Gold")
*brauner Lidschatten (Stila "twig")
*cremegoldenes Pigment (Mac "Vanilla")
*schwarzer Eyeliner (essence liquid eyeliner waterproof)
*schwarzer Kajal (Catrice Eye Pencil)
*schwarze Wimperntusche (essence "I ♥ Extreme" Mascara)

Ich trage "Vanilla" im Innenwinkel und "Old Gold" auf dem beweglichen Lid. Letzteres kommt ganz fantastisch auf einer dunklen Base herraus. Ich werde ihn sicher noch weiter erproben.
Was sagt ihr zum look?! Ich freue mich auf eure Kommentare.

Nocheinmal ein dicker Knuddler an Caro ♥ Danke dir!

Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Aww, super! Meine Old Gold Neugier ist jetzt einigermaßen befriedigt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Old Gold steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich swatche das Pigment jedes mal, wenn ich im Store bin.
    Wirklich sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht wunderschön aus :) Ich seh mit old gold schnell krank um die Augen aus ^^ Aber du hast es toll kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus. Besonders zu deinen grünen Augen. Ich glaube Old Gold würde mir (hab blaue Augen) überhaupt nicht stehen :(

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Old Gold sieht ja total klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super schön aus.
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön,interessante Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. super schön *-* Old Gold scheint mir wirklich ein Schätzchen zu sein (;

    AntwortenLöschen
  9. Hab dich getaggt ;D
    http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.com/2012/01/tag-siebeneigenschaften.html

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön *.* wunderbare kombi =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...