06 Januar 2012

•○°Amu - Extravaganz°○•

Hallo meine Lieben,

ist das Wetter bei euch heute auch so überraschend angenehm, nachdem es die Tage nur so stürmte?! Mich wird es gleich noch etwas rausziehen.
Ich wurde heute etwas extern inspiriert, als ich von einem Amu-wunsch mit Schwarz und Silber las, der durchaus etwas ausgefallener werden durfte und habe mich da einmal dran gesetzt.

Augen: 



Gesamtlook:


Nein, ich habe das Haus nicht so verlassen, auch wenn ich kurzzeitig darüber nachgedacht habe ;)
Aber allein für dieses Ergebnis hat es sich gelohnt, denn ich finde es wirklich schick und exotisch.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*schwarzer Kajal (Catrice Eye Pencil)
*silberner Lidschatten (Sleek "Sparkle" Palette)
*schwarzer Lidschatten (Sleek "Sparkle" Palette)
*silberner Glittereyeliner (essence crystal eyeliner "dazzling silver")
*schwarzer Flüssigeyeliner (essence liquid eyeliner waterproof)
*schwarze Mascara (p2 duo power waterproof mascara "black drama! splash")


Ich bin sehr gespannt auf eure Einschätzung. Habt ihr noch ein paar nette Ideen für mich, die ihr einmal umgesetzt sehen wollt? Genießt den restlichen Tag. Bis ganz bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. wirklich außergewöhnlich. aber nicht schlecht. ich finde es hat ein wenig was von Sci-Fi :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr, sehr toll aus =)

    AntwortenLöschen
  3. hey ich schaue mir deine kreativen make-ups immer total gerne an.
    momentan veranstalte ich ein schmink-projekt auf meinem blog, bei dem die kreativität gefragt ist. vllt hast du ja lust:

    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2012/01/schmink-projekt-30-die-bewerbungszeit.html

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr sehr schick aus. Ich liebe deinen kreativen Make ups...
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das ist ja richtig gut gemacht! So würde ich auch mal feiern gehen, das gefällt mir total :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus :) ,auch im Gesamtlook!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll gelungen. Gefällt mir richtig gut, etwas speziell, aber durchaus schön. Bestimmt toll für ein Spaciges Fotoshooting. Ich glaube nicht das ich es schaffen würde beide Augen gleich hin zu bekommen ;D

    AntwortenLöschen
  8. WOW - sehr, sehr cool!!
    Gefällt mir.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. wow ist echt sehr spezeiell! nur das am oberen lid geällt mir aber echt super :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll gemacht ♥ gefällt mir richtig richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. sieht sooo super aus! Du bist einfach immer wieder eine klasse Inspiration <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sehr kreativ! In dieser Form habe ich noch kein AMU gesehen. Wirklich super! ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht total toll aus. Das Erste, das mir beim Anschauen dazu eingefallen ist, sind Möwen =)
    Mir gefällt es sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir unglaublich gut. Ich liebe kreative Spielerreien.

    AntwortenLöschen
  15. Oh...wunderbare Skills hast du und einen schönen Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Make up :)

    www.lenako-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr besonders und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super klasse aus! Tolle Idee :) Steht Dir auch echt gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Man, wo nimmst immer die tollen Ideen her? Wirklich hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Wow sieht echt klasse aus!
    Das zeigt das schwarz von positver und eleganter Seite und kein trauriges oder negatives Zeug;)
    Weiter so!
    LG Barry

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...