19 Dezember 2011

•○°Weihnachtsserie - Weihnachtsmarktimpressionen°○•

Hallo meine Lieben,

heute führe ich unsere Weihnachtsserie wieder fort. Lang ist ja es ja nicht mehr bis Heilig Abend.
Mich hat es die Tage daher gelockt, endlich mal den Weihnachtsmarkt richtig auszukosten (im wörtlichen Sinne). Meine Eindrücke wundervollen seht ihr hier:


 jedes Jahr wieder sehr eindrucksvoll (Blick vom Erfurter Dom)


 yammi *-* Nutella-waffel und dazu einen feinen Glühwein



und die leckeren Mitbringsel mussten natürlich zu Hause gleich vernichtet werden ♥

Wart ihr bereits auf dem Weihnachtsmarkt und was mögt ihr besonders daran? Ist es jedes Jahr wieder ein besonderes Erlebnis für euch, wie bei mir? Ich wünsche euch eine tolle letzte Vorweihnachtswoche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. ich war dieses Jahr noch gar nicht auf einem Weihnachtsmarkt :((
    ich freue mich natürlich auch immer auf die Leckereien: Crepes, Quarkbällchen, Schmalzgebäck... ich bekomme Appettit...

    AntwortenLöschen
  2. hihi, den Weihnachtsmarkt kenne ich irgendwo her ;)

    AntwortenLöschen
  3. @da_lindchen: Na wie kommt denn sowas? ;) Solltest du vielleicht sogar letzte Woche dort gewesen sein?! ;P
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. OIDA XD dagegen ist unser weihnachtsmarkt ein scheißdreck O__O ich will da auch hin das sieht so schön aus *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Oh auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt war ich am Donnerstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon drei mal auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt und morgen geht es wieder hin. :)

    AntwortenLöschen
  7. da war ich auch am mittwoch ^^ da führte mich der weg von jena nach erfurt.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  8. hey cool, wusste nicht, dass es so viel von euch hier her führt ^^ Ich sollte mal ein Bloggertreffen machen oder sowas xDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Kenne sonst auch niemanden aus der Gegend,der meine Leidenschaft für Make Up teilt. ;)

    AntwortenLöschen
  10. haha, lustig, wieviele in/um erfurt wohnen. *selber mal die hand heb xD

    son bloggertreffen wär echt mal ganz cool.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und die Waffel **sabber** sieht leeecker aus :D

    AntwortenLöschen
  12. @Sally: Das war auch tatsächlich eine der leckersten, die ich je gegessen habe *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch schon auf dem Erfurter Weihnachtsmakrt :D Wohne ja in Erfurt, da ergibt sich das.
    Bin abends mit dem Riesenrad gefahren. Was für eine Aussicht! Richtig gelungen!

    AntwortenLöschen
  14. also gäbe es jetzt schon mind. 6 Leute unter euch, die man mal treffen könnte ;) Na Mädels, da müssen wir doch aber unbedingt mal ranklotzen! ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hebt auch die Hand für Erfurter, ist ja lustig :))

    AntwortenLöschen
  16. Bei einem Bloggertreffen in Erfurt wäre ich auch gerne dabei :)
    Wohne auch bei Erfurt

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...