13 Dezember 2011

•○°Weihnachtsserie - Weihnachtsamu°○•

Hallo meine Lieben,

und schon wieder bin ich mit unserer Weihnachtsserie dran. Heute möchte ich euch gern ein freudig glitzerndes Amu präsentieren. Es ist mehr weihnachtlich inspiriert, als wirklich tauglich für den Weihnachtsabend, an dem ich selbst etwas weniger Intensives tragen würde/werde. Aber vielleicht findet ihr ja die weihnachtliche Stimmung wieder, die mich hierzu anhielt:




verwendete Produkte:

*Lidschattenbase (essence I ♥ eyeshadow base)
*rote Base (NYX Jumbo Eyepencil "Cherry")
*weiße Base (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*matter schwarzer Lidschatten (Sleek "Sunset" Palette)
*matter roter Lidschatten (Sleek "Circus" Palette)
*schimmernder goldener Lidschatten (Sleek "Sunset" Palette)
*matter brauner Lidschatten (Stila "Chinchina")
*heller schimmernder Highlighter (e.l.f. Eye Transformer "Pastel illusions")
*schwarzer Geleyeliner(Catrice "Black Jack with Jack Black")
*Glitterfixiergel (Eulenspiegel)
*roter Glitter
*grüner Kajal (Misslyn Intense Color Liner 141)
*Wimpernzange
*schwarze Mascara (p2 duo power waterproof Mascara)

Gefällt es euch? Was sagt ihr?
Seit ihr auch schon kräftig in Weihnachtsstimmung und lasst ihr euch davon inspirieren?
Schaut morgen unbedingt wieder bei Jasmin vorbei, sie hat auch wieder etwas Hübsches für euch.
Ich glittere mich heute so durch den Alltag und hoffe, ihr habt ein eine wundervolle neue Woche.
Bis zum nächsten Post. ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. wauuu das ist ja traumhaft. wirklich schön =) vielleicht mach ich das an weihnachten bzw. halt heiligabend =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Die Farben sehen klasse zu Deinen Augen aus:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh wie geil das mit den Glitzerdingis ist!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig klasse aus... :) :) Klasse...

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir supergut!

    dieses jahr (eher die letzten wochen) hab ich schon soviele schöne glitzer-amus gesehen...
    vorher war ich ja nie der große fan von sowas,

    aber jetzt habe ich richtig lust, das mal nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das ist richtig toll geworden! Ich war schon immer ein großer Fan von Glitter und Schimmer!
    Alles Gute:
    Barry

    AntwortenLöschen
  7. super, super schön
    ich liebe glitzer zu weihnachten =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist wunderschön. Passt total schön zu weihnachten. Grade das Rot gefällt mir sehr gut :O)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...